10 Foto-Momente, in denen die große Liebe zerstört wurde (ja, auch von Tieren)

JOhanna rummel, elisabeth kochan

Liebe hat so ihre Momente. Zum Beispiel einen Antrag zu machen, dafür braucht es viel Mut - vor allem aber auch den richtigen Moment. Wenn der dann aber gecrasht wird, dann, genau, sieht das besonders lustig aus:

So sieht es aus, wenn jemand dein Liebesglück crasht

Video: watson/Johanna Rummel

Lass uns doch auch auf Instagram Freunde sein

Verkäufer wehrt sich gegen Räuber mit Glasbong

Video: watson/Johanna Rummel

Diese Fotos zeigen nicht, was du jetzt denkst

Video: watson/Elisabeth Kochan, Johanna Rummel

Diese Glasbrücke ist nichts für schwache Nerven

Video: watson/watson.de

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wie unser Müll die Meere zerstört – Folge 102.988

Traurigerweise kennen wir wohl alle die Bilder von Plastikmülltürmen, die man an Küsten von Bali bis Thailand findet. 

Nun gibt es ein besonders krasses Beispiel aus der Dominikanischen Republik. Die Organisation Parley For The Oceans hat ein Video veröffentlicht, wie es an der Küste von Santo Domingo aussieht: Wellen voller Plastikmüll.

Die Menschen vor Ort Taten sich zusammen. Innerhalb von drei Tagen wurden mehr als 30 Tonnen Müll aufgesammelt. Über 500 Menschen halfen mit – doch das …

Artikel lesen
Link zum Artikel