Wein Doch

"Im Urlaub ziemlich unerträglich" – Ein Schweizer regt sich über Deutsche auf

Jodok Meier von watson.ch hat eine Woche in der Berliner Redaktion verbracht und dort Wein getrunken. Unter anderem. Nach dem dritten oder achten Glas (wissen wir selbst nicht mehr genau), beklagte er sich ausgiebig über Deutsche im Urlaub und warum das Image der Deutschen in der Schweiz schlecht ist:

Video: watson/Jodok Meier, Marius Notter, Lia Haubner

Wir sind auch auf Instagram!

Toyah Diebel über unfähige Berliner Barkeeper

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Harry Potter ist super, aber Quidditch macht keinen Sinn!

Video: watson/Toni Lukic, Marius Notter, Lia Haubner

"Ich hasse Sprachnachrichten und jeden, der sie verschickt"

Video: watson/Emily Engkent, Marius Notter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

watson-Story

"Abstand? Fehlanzeige. Masken? Nur in Supermärkten. Clubs? Sind offen": Verrückte Erlebnisse aus dem Urlaub in Griechenland

Und plötzlich endet mein Urlaub mit einer Horrornachricht von zwei Freundinnen, die ich auf Paros kennengelernt hatte. Eine sei positiv getestet worden und habe Symptome. Ich war Erstkontakt. So hatte ich mir meinen ersten Urlaub außerhalb Berlins seit über zwei Jahren nicht vorgestellt.

Gerade frisch zurück aus Griechenland sitze ich also in der Berliner S-Bahn vom neuen Flughafen in Richtung Innenstadt und weiß nicht, was ich tun soll. Es ist bereits kurz nach 21 Uhr. Die Corona-Hotline des …

Artikel lesen
Link zum Artikel