Wissen
Man doing some domestic work

Bild: iStockphoto

Keim-Paradies: Experte erklärt, welche Fehler wir mit unseren Handtüchern machen

Ob nach dem Duschen, beim Trainieren oder im Freibad – Handtücher begleiten uns täglich. Die Trockentücher können sich jedoch zu wahren Keim- und Bakterienschleudern entwickeln.

Um im schlimmsten Fall Infektionen zu vermeiden, solltet ihr ein paar Fehler vermeiden.

Handtücher richtig nutzen – so geht's

pcl

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Virologe bei "Anne Will": "Gibt mehr Infizierte, als wir denken"

Jeden Tag gibt es neue Meldungen und Maßnahmen, die sich um das weltbeherrschende Thema Coronavirus drehen. Schulen werden geschlossen, Kneipen machen dicht, der Regionalverkehr der Bahn wird eingeschränkt.

Auch Anne Will möchte am Sonntagabend wissen, ob es noch gelingen wird, die Ausbreitung des Virus wirklich zu verlangsamen und wie drastisch die Maßnahmen noch werden müssen.

Zu Gast waren Vize-Kanzler Olaf Scholz, Claudia Spies, Direktorin der Klinik für Anästhesiologie der Charité …

Artikel lesen
Link zum Artikel