Wissen
Man doing some domestic work

Bild: iStockphoto

Keim-Paradies: Experte erklärt, welche Fehler wir mit unseren Handtüchern machen

Ob nach dem Duschen, beim Trainieren oder im Freibad – Handtücher begleiten uns täglich. Die Trockentücher können sich jedoch zu wahren Keim- und Bakterienschleudern entwickeln.

Um im schlimmsten Fall Infektionen zu vermeiden, solltet ihr ein paar Fehler vermeiden.

Handtücher richtig nutzen – so geht's

pcl

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

370 Meter großer Brocken: Asteroid fliegt in der Nacht auf Sonntag an der Erde vorbei

Himmelsgucker können in der Nacht auf Sonntag einen vergleichsweise großen Asteroiden beim Passieren der Erde beobachten.

"Spannend sind Asteroiden, die innerhalb der Mondbahn mit bis zu 400 000 Kilometern Abstand an der Erde vorbeifliegen", erklärte Koschny. Alles, was weiter weg sei, beobachte die Esa nicht.

Der im Jahr 2000 entdeckte Körper "2000 QW7" stehe deshalb auch nicht auf der sogenannten Risikoliste der Raumfahrtagentur: "Auf der Liste sind nur die Asteroiden aufgeführt, …

Artikel lesen
Link zum Artikel