Wissen
Bild

Bild: screenshot facebook

"Er hat die Ente gefressen": Eisbär frisst Tier vor den Augen der Zoo-Besucher

Es waren schockierende Szenen, die sich da direkt vor den Augen der Zoo-Besucher in San Diego abgespielt haben! Denn sie musste dabei zuschauen, wie ein Eisbär eine kleine Ente fing und direkt auffraß.

Das Tierchen landete im Gehege des Eisbären und schwamm dort – völlig ahnungslos – vor sich hin. Der Eisbär erkannte seine Chance, tauchte zu der Ente, schoß hoch und schnappte sich die Beute.

Eine Zoobesucherin hielt das auf Video fest:

Im Video ist zu sehen, dass der Eisbär die Ente nicht sofort fraß. Er spielte zuerst mit der Ente und biss dann in sie hinein. Danach drehte er gemächlich ein paar Runden mit dem Tier in seinen Pranken im Becken. Die Besucher sind schockiert. Man hört ein Kind sagen:

"Er hat die Ente gefressen"

Was essen Eisbären normal?

Eisbären sind Allesfresser. Auf ihrer Speisekarte stehen:

Heute auch spannend:

(hd)

Die 10 witzigsten Tierfotos wurden gekrönt

Elefanten retten Babyelefanten

2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Chaot
12.06.2019 08:05registriert February 2019
Was ist daran schockierend? Das war eine gute Gelegenheit den Kindern die Natur zu erklären und nebenbei hätten sie noch lernen können, dass die Wurst ähnlich hergestellt wird!
350
Melden
Zum Kommentar
Bazinga
12.06.2019 09:27registriert April 2019
Wo ist das Problem?
250
Melden
Zum Kommentar
2

Forscher finden möglichen Grund für schweren Covid-19-Verlauf

Der Krankheitsverlauf von Patienten, die sich mit dem Coronavirus infiziert haben, kann sehr unterschiedlich sein – das ist eine der wichtigsten Erkenntnisse aus den bisherigen Forschungen zu Sars-CoV-2. Aber welche Faktoren bestimmen, wie schwer ein Patient an Covid-19 erkrankt? Forscher gingen jetzt der Annahme nach, der Krankheitsverlauf hänge damit zusammen, an welcher genetischen Version des Virus ein Mensch erkrankt.

Wissenschaftler fanden zwei Hauptversionen des Coronavirus Sars-CoV-2 …

Artikel lesen
Link zum Artikel