Netflix
Bild

marvel/watson montage

Netflix dampft ein – über 100 Titel verschwinden. Hier die Liste

Jetzt ist Beeilung gefragt, denn in den nächsten Tagen werden über 100 Serien und Filme von Netflix verschwinden. Das hat Chip mit Hilfe der App "WhatsOnFlix?" zusammengerechnet.

Weil Streaming-Anbieter selbst sehr ungern darüber sprechen, was sie offline nehmen müssen, weil etwa die Lizens ausläuft, tun wir das für euch.

Hier die Liste der Serien und Filme, die ihr noch schnell schauen solltet, weil sie im Laufe der kommenden Tage verschwinden werden.

27. März (zu spät)

28. März

29. März

30. März

31. März

(mbi)

Analyse

"Kein Clan wäre so naiv" – ein Clan-Insider hat für uns "Dogs of Berlin" analysiert

Der Streamingdienst Netflix hat seit einigen Wochen eine neue deutsche Krimiserie im Programm.

"Dogs of Berlin" spielt im "Pulverfass" Berlin, das nach dem Mord am deutsch-türkischen Nationalfußballer kurz vor der WM hochzugehen droht. Die Kommissare Erol Birkan (Fahri Yardim) und Kurt Grimmer (Felix Kramer) ermitteln und bewegen sich in einem Berlin, das von Kriminalität, Gewalt und Sex beherrscht wird.

Regisseur und Drehbuchautor Christian Alvart ("Tatort" und "Tschiller: Off Duty") versucht …

Artikel lesen
Link zum Artikel