Leben
Musik

Rapper Lil Xan: Fan lässt sich offenbar gleiche Tattoos stechen – im Gesicht

Musik

Au Backe! Dieser Superfan lässt sich offenbar die Gesichtstattoos von Lil Xan nachstechen

23.04.2019, 18:3924.04.2019, 08:10
Mehr «Leben»

Rapper Lil Xan macht mal wieder von sich reden. Allerdings hat er selbst diesmal gar nichts Schlimmes angestellt. Keine Überdosis Chips, nix Norco, nix Xanax.

Nein, diesmal geht es um einen unheimlichen Superfan des Rappers. Hinter dem Instagram-Account "high xanxiety" soll offenbar ein junger Mann stecken, der seinem Idol Lil Xan mit Haut und Haaren verfallen ist. Vor allem mit Haut:

Denn dieser Superfan hat sich offenbar ganz ähnliche Tattoo-Motive wie Lil Xan ins Gesicht stechen lassen. Aber sieh selbst...

Das Magazin complex berichtet, dass seit Montag immer mehr Leute auf den verrückten Fan aufmerksam wurden. Und jetzt hat sich sogar Lil Xan persönlich zu Wort gemeldet. Seinen 5,3 Millionen Insta-Followern teilte er euphorisch mit:

"my supporters are so dope! @high.xanxiety s/o to you for being part of this cult fanbase i love all my fans to pieces"

Update 24.04: Inzwischen hat er den Post gelöscht. Zweifelt er also selbst an der Echtheit?

Zum Vergleich: So sieht das bei Lil Xan aus.

Oder doch lieber Babyöl?

Dem Magazin complex zufolge ist es aber nicht sicher, dass der Superfan sich tatsächlich im Gesicht tätowieren ließ.

Immerhin bietet Amazon für schlappe 8,99 Euro ein abwaschbares Tattoo an. Beworben wird u.a. das berühmte Lil-Xan-Motiv "ZZZ". Das temporäre Tattoo sei "sicher und ungiftig", halte "2 bis 5 Tage" und sei mit "Babyöl leicht zu entfernen". Na dann.

Wir legen uns erstmal wieder hin. Zzz...

(lj)

Eis-Verbot in Italien: Kritik an Take-Away-Maßnahme in Mailand

Kulinarisch zählt Italien zu den Ländern mit den beliebtesten Küchen der Welt. Ob Fisch, Pasta oder italienischer Wein: Die Italiener:innen wissen normalerweise, wie man ein gutes Essen zubereitet. Genauso gehört zum Lebensgefühl der "Dolce Vita" dazu, sich nach dem Essen ein "Gelato" zu gönnen. Sowohl Tourist:innen im Urlaub als auch Einheimische lieben das italienische Speiseeis.

Zur Story