Leben

Au Backe! Dieser Superfan lässt sich offenbar die Gesichtstattoos von Lil Xan nachstechen

Rapper Lil Xan macht mal wieder von sich reden. Allerdings hat er selbst diesmal gar nichts Schlimmes angestellt. Keine Überdosis Chips, nix Norco, nix Xanax.

Nein, diesmal geht es um einen unheimlichen Superfan des Rappers. Hinter dem Instagram-Account "high xanxiety" soll offenbar ein junger Mann stecken, der seinem Idol Lil Xan mit Haut und Haaren verfallen ist. Vor allem mit Haut:

Denn dieser Superfan hat sich offenbar ganz ähnliche Tattoo-Motive wie Lil Xan ins Gesicht stechen lassen. Aber sieh selbst...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

love you💔

Ein Beitrag geteilt von 💔 (@high.xanxiety) am

Das Magazin complex berichtet, dass seit Montag immer mehr Leute auf den verrückten Fan aufmerksam wurden. Und jetzt hat sich sogar Lil Xan persönlich zu Wort gemeldet. Seinen 5,3 Millionen Insta-Followern teilte er euphorisch mit:

"my supporters are so dope! @high.xanxiety s/o to you for being part of this cult fanbase i love all my fans to pieces"

Update 24.04: Inzwischen hat er den Post gelöscht. Zweifelt er also selbst an der Echtheit?

Zum Vergleich: So sieht das bei Lil Xan aus.

Oder doch lieber Babyöl?

Dem Magazin complex zufolge ist es aber nicht sicher, dass der Superfan sich tatsächlich im Gesicht tätowieren ließ.

Immerhin bietet Amazon für schlappe 8,99 Euro ein abwaschbares Tattoo an. Beworben wird u.a. das berühmte Lil-Xan-Motiv "ZZZ". Das temporäre Tattoo sei "sicher und ungiftig", halte "2 bis 5 Tage" und sei mit "Babyöl leicht zu entfernen". Na dann.

Wir legen uns erstmal wieder hin. Zzz...

(lj)

Das könnte dich auch interessieren:

Amthor führt bei Lanz alle hinters Licht – jetzt will er Teile des Rezo-Videos liefern

Link zum Artikel

Torwart-Zoff: Hoeneß hat mit einer Sache recht – doch er wird dem FC Bayern schaden

Link zum Artikel

Dagmar Michalsky wurde mit 58 schwanger – bei Lanz spricht sie von "neun Monaten Horror"

Link zum Artikel

Wolfgang Joop über Heidi Klums Ehe: "Hat sich mit jedem Mann verändert"

Link zum Artikel

Lena rappt über Sex mit sich selbst bei "Gemischtes Hack"

Link zum Artikel

Diese Szenen zeigen: Nicht mal die Experten sind von der Hartz-IV-Show "Zahltag" überzeugt

Link zum Artikel

Barça-Keeper vor Linie: Wieso der VAR bei größter BVB-Chance nicht eingriff

Link zum Artikel

"Steh auf" – Rammstein-Sänger verstört Fans mit Video

Link zum Artikel

Tiere: 11 Fotos, die zeigen, wie lustig es in der Natur manchmal zugeht

Link zum Artikel

Helene Fischer verdient an "Herzbeben" – Songwriterin verrät, was sie für den Hit bekam

Link zum Artikel

"Hart aber Fair": Altmaier warnt vor "Klimapolizei" – und wird von Aktivistin verspottet

Link zum Artikel

Nach Höcke: ZDF will auch künftig über das berichten, was "AfD nicht gerne im Fokus sieht"

Link zum Artikel

Hai pirscht sich an ahnunglosen Surfer heran: Dann kommt Hilfe – von oben!

Link zum Artikel

Brief ans Jobcenter: Hört auf, meine über 60-jährige Mutter in Jobs zu drängen

Link zum Artikel

Gottschalk über Helene Fischer und Florian Silbereisen: "Hatte immer schlechtes Gefühl"

Link zum Artikel

Bei Pressekonferenz nach BVB-Sieg: Favre merkt nicht, dass Mikro schon an ist

Link zum Artikel

Luke Mockridge macht Andrea Kiewel in seiner Show ein Angebot – die blockt ab

Link zum Artikel

Kontakt mit 2 Bundesliga-Stars – warum der FCB trotz allem keinen Lewandowski-Backup holte

Link zum Artikel

Luke Mockridge traf Kiwi kurz vor ZDF-Auftritt: Er täuschte beim "Fernsehgarten" alle

Link zum Artikel

Krankenschwester warnt bei Maischberger: "Wir laufen auf eine riesige Katastrophe zu"

Link zum Artikel

Luke Mockridge über die Folgen seines ZDF-Auftritts: "Meine Eltern erhielten Hassbriefe"

Link zum Artikel

Hartz-IV-Show "Zahltag": Wie die Sendung falsche Hoffnungen schürt

Link zum Artikel

Alleinerziehend mit Hartz IV: Achtjährige sammelt Flaschen, um Taschengeld zu bekommen

Link zum Artikel

"Zahltag": Buschkowsky erklärt, warum ein Geldkoffer Hartz-IV-Empfängern nicht hilft

Link zum Artikel

2 Handelfmeter? Darum gab es für die DFB-Elf gegen Nordirland keinen Videobeweis

Link zum Artikel

In Berlin gab es eine Notlandung mit mehreren Verletzten

Link zum Artikel

Helene Fischer und Thomas Seitel: Polizei spricht von Einsatz auf ihrem Anwesen

Link zum Artikel

7 Zitate, die zeigen, wie "bürgerlich" Alexander Gauland wirklich ist

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Böhse Onkelz spielen verbotenen Song und Arte überträgt es live – das sagt der Sender

Wenn ein Song einer Band in Deutschland auf dem Index steht, dann darf er hierzulande nicht live gespielt werden. So ist das auch mit dem Song "Der nette Mann" von der umstrittenen Band Böhse Onkelz – trotzdem schafften die Musiker es, das Lied am vergangenen Wochenende in einem Live-Stream von Arte unterzubringen – und das Lied so trotz des Verbots in Deutschland aufzuführen. Gegenüber watson hat sich Arte zu der Sache geäußert. Doch von vorn.

Arte übertrug das französische Festival "Hellfest" …

Artikel lesen
Link zum Artikel