Unterhaltung
Prominente

Vanessa Mai überrascht Fans mit freizügigem Bild

BONN, GERMANY - AUGUST 06: Vanessa Mai poses for a portrait during the "Lieblingslieder" Music Festival on August 06, 2022 in Bonn, Germany. (Photo by Andreas Rentz/Getty Images)
Vanessa Mai teilte eine neue Aufnahme von sich.Bild: Andreas Rentz/Getty Images
Prominente

Vanessa Mai überrascht Fans mit freizügigem Foto

01.02.2023, 16:51
Mehr «Unterhaltung»

Vanessa Mai zählt zu den erfolgreichsten Künstlerinnen Deutschlands. Mittlerweile ist sie auch als TV-Host tätig und hat ihre eigene Show "Not Mai Show". Auch ihre erste Biografie "I Do It Mai Way" wurde vor Kurzem veröffentlicht, in der es laut des Verlags um harte Arbeit, erste Erfolge, bittere Niederlagen und Comebacks geht. Auf Instagram folgen ihr über eine Million Menschen.

Dort zeigt sie sich auch immer mal wieder freizügig und überraschte bereits mit einem pikanten Video, in dem sie plötzlich ohne Hose dastand. Nun legte die 30-Jährige mit einer neuen Aufnahme nach.

Vanessa Mai lässt mit neuer Aufnahme tief blicken

Vanessa Mai präsentierte sich auf ihrer jüngsten Schnappschuss-Reihe in einem weißen kurzen Oberteil. Darunter trug sie keinen BH. Mehr als 38.000 Menschen markierten den Beitrag mit einem Herz. Dazu schrieb die Sängerin: "Jung, verrückt und frei." Viele Fans schickten ihr dazu viele Herzen. Ein User meinte: "Was für schöne Bilder und du bist bildschön. Wünsche dir viel Erfolg bei all deinen Projekten in diesem Jahr."

Dieser Abonnent witzelte sogar mit Blick auf Vanessas Oberteil: "Wet-T-Shirt-Contest?" Ein anderer betonte: "Du bist traumhaft hübsch und hast eine sehr sympathische und natürliche Art. Die Fotos sind sehr heiß."

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Fans begrüßen Vanessas Einstellung

Eine Followerin sah das Ganze sogar so: "'Jung, verrückt und frei'... mit besonderer Betonung auf FREI. Dieser Ausspruch gilt für dich heute mehr als jemals zuvor, würde ich behaupten." Eine andere fügte hinzu, dass Vanessa hier "wild" vergessen habe. Die meisten zeigten sich überzeugt davon, dass die Beschreibung "jung, verrückt und frei" bei ihr immer aktuell bleiben werde.

In einer früheren Fragerunde sagte sie bereits auf die Frage, ob es im Gegensatz zu früher eine neue Vanessa Mai geben würde, Folgendes: "Ich war damals ein 'Produkt'. Heute bin ich einfach nur glücklich und frei. Man wird erwachsen, man reift, man lernt, man entwickelt sich." Und weiter: "Von außen mag das immer so aussehen, als wenn man sich 'verändert hat'. Wenn ich in den Spiegel schaue, bin ich aber immer noch die kleine Vanessa, die diesen einen Traum hat."

"Let's Dance": RTL enthüllt Voting-Ergebnis – Promi startet verzweifelten Aufruf

In der jüngsten "Let's Dance"-Ausgabe stand alles unter dem Motto Partnertausch. Die Promis mussten mit neuen Profis tanzen, dafür flog keiner aus der Show. Die Teams hatten die Möglichkeit, sich einen Bonuspunkt zu sichern, das schaffte am Ende Mark Keller. Moderatorin Victoria Swarovski erklärte zudem: "Alle Punkte und Anrufe behalten ihre Gültigkeit für die nächste Show." Das hatte es in dem Format noch nie gegeben.

Zur Story