Hier kommt die ultimative, vollständige und ewig lange Liste aller Abkürzungen, die NERVEN

team watson

"nen"

Ey, wie faul sind Leute, die "Nen" sagen, eigentlich? Es heißt nicht "nen", es heißt "einen". Sätze wie "nen Haus", "nen Auto", "nen Mensch" machen uns RICHTIG SAUER! Das würde "einen Haus", "einen Auto" oder "einen Mensch" heißen!? Das macht keinen Sinn.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Giphy

THE END

Nen nervt einfach nur.

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

#VansChallenge – Warum jetzt überall Sneaker durch die Luft fliegen

Im Internet drehen die Leute mal wieder ein wenig durch. Aber keine Angst: Es wird weder gehatet noch tobt ein neuer Shitstorm. Nein, der neue Trend ist lustig, etwas gaga und heißt #VansChallenge.

Losgetreten haben soll den Hype ausgerechnet ein Twitter-User namens "Ibelievthehype". In einem Video wird ein Paar Vans-Sneaker durch die Luft geworfen und *zack* landen beide Schuhe auf der Sohle.

Aber sieh selbst:

Fast 12 Millionen Menschen haben sich das Video bereits angeschaut. Seit vergangenen …

Artikel lesen
Link zum Artikel