Würdest du diesen Aschenbecher essen?

23.07.2018, 20:08
emily engkent, lia haubner

In der Küche von "Food Illusionist" Ben Churchill lohnt es sich, einen genauen Blick auf das zu werfen, was sonst unbeachtet in der Spüle liegt oder auf dem Balkon steht.

So macht er Aschenbecher und Schwämme lecker:

Video: watson/Emily Engkent, Lia Haubner
Was servierst du deinen Freundinnen und Freunden?

Folgt uns jetzt bei Instagram und Facebook:

Auch ziemlich Instagram-tauglich: Der Royal-Wedding-Kuchen von Meghan & Harry – und ja, du kannst probieren!

Video: watson/Lia Haubner
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Gar nicht magisch: Vater versucht zu "zaubern" – doch seine Tochter ist gnadenlos

Die erste Grundregel von Zauberern lautet ja: Verrate nie deinen Zaubertrick. Wer schon einmal den Film "Prestige" mit Hugh Jackman und Christian Bale oder meinetwegen auch "Die Ehrlich Brothers" gesehen hat, weiß das.

Zur Story