Unterhaltung
Stars

Erste Fotos von Wendler und Laura Müller – sie bekennen sich zu Donald Trump

Michael Wendler und Laura Müller sind offenbar Fans von Donald Trump.
Michael Wendler und Laura Müller sind offenbar Fans von Donald Trump.Bild: imago images/ Future Image
Stars

Nach RTL-Ausstieg: Wendler und Laura erstmals in USA gesehen – Bekenntnis zu Trump

13.10.2020, 08:34
Mehr «Unterhaltung»

Zum ersten Mal nach seinem Ausstieg bei RTL und seinen kruden Äußerungen zur Corona-Pandemie und angeblich gleichgeschalteten Medien wurde Schlagerstar Michael Wendler mit seiner Ehefrau Laura Müller nun in den USA gesehen.

Bei strahlendem Sonnenschein war das Ehepaar im US-Bundesstaat Florida zum Einkaufen unterwegs. Das zeigen Fotos, die das Paar auf einem Supermarkt-Parkplatz zeigen und in der "Bild"-Zeitung veröffentlicht wurden.

In einem Instagram-Video hatte der Wendler angekündigt, mit sofortiger Wirkung als Juror bei "DSDS" auszusteigen und krude Verschwörungsmythen geteilt. Wie sein Manager Markus Krampe in der Sendung "Pocher – gefährlich ehrlich" mitteilte, hatte der Wendler ihm gegenüber ausgesagt, nicht mehr nach Deutschland zurückzukommen, nachdem er mit Laura in seine Wahlheimat Florida zurückgereist war.

Nach Flucht in die USA: Laura und Wendler bekennen sich zu Trump

Auf Nachfrage eines "Bild"-Reporters wollte sich der Wendler zu den aktuellen Vorkommnissen nicht auf dem Supermarkt-Parkplatz äußern. Stattdessen lud das Paar seinen Großeinkauf in das Auto ein. Laut "Bild" kauften sie viele Flaschen und Bottiche mit Wasser, außerdem Konserven und Tüten gefüllt mit eher unverderblichen Lebensmitteln.

Bereitet sich da jemand auf eine angeblich bevorstehende Katastrophe vor? Manager Markus Krampe berichtete bei RTL, der Musiker habe ihm erzählt, in die USA geflogen zu sein, um in Sicherheit zu sein. "Ich werde nie wieder nach Deutschland kommen. Es wird nächstes Jahr Deutschland nicht mehr geben," erinnert sich Krampe an die Worte des Wendlers. Und weiter: "Wir werden alle sterben. Ich will als Held sterben. Sieh zu, dass du nach Amerika kommst, vielleicht hast du dann noch eine Chance."

Wendler mit Trump-Foto auf Auto

Außerdem sorgt ein weiteres Detail für Aufsehen: Auf dem Auto, einem schwarzen Dodge Ram Pick-up-Truck, klebt ein Wahlkampf-Sticker von Donald Trump.

Und auch vor dem Haus des Paares in Cape Coral befinde sich ein Trump-Plakat im Vorgarten, berichtet "Bild". Demnach befinde sich das Haus in einer Nachbarschaft, in der viele Trump-Anhänger wohnen. Trump-Plakate im Vorgarten seien dort üblich.

(lau)

"Die Passion": Ben Blümel fühlt sich zu dick für Jesus und zieht bizarren Vergleich

Am 27. März zeigt RTL "Die Passion". Das Musik-Event wird dieses Mal live aus Kassel übertragen. Der Sender gibt dazu in einer Mitteilung an: "Auf eindrucksvoller Bühne werden die letzten Tage im Leben von Jesus von Nazareth inszeniert und mit bekannten Popsongs in die heutige Zeit transportiert. Der deutsche Schauspieler, Autor und Umweltaktivist Hannes Jaenicke übernimmt bei dem diesjährigen Live-Event die Rolle des Erzählers und führt vor Ort durch die packende Ostergeschichte."

Zur Story