23.07.2022, Nordrhein-Westfalen, D
Cathy Hummels muss einen enormen Schreck verkraften: Ihr Flugzeug musste notlanden.Bild: dpa / Lukas Fortkord
Prominente

Feuer an Board – Cathy Hummels' Flugzeug muss notlanden

25.09.2022, 11:28

Schreckmoment für Cathy Hummels. Die Moderatorin war auf die Fashion Week in Mailand unterwegs. Auf ihrem Weg zurück nach Deutschland erlebte sie dann etwas, das sie zuvor "noch nie erlebt" hat: Ihr Flugzeug musste notlanden.

Noch vom Flughafen in Mailand aus meldete sich Cathy Hummels am Samstag bei ihren Follower:innen und erzählte, dass sie sich gerade ganz umsonst sehr beeilt hat, um noch rechtzeitig am Airport zu sein. Ihr Flieger hatte nämlich eine Stunde Verspätung.

Cathy Hummels' Flieger musste notlanden

Als sie sich dann das nächste Mal in ihrer Story zu Wort meldete, berichtete, dass ihr Flieger "einfach gerade notgelandet" sei. Der Grund ist beängstigend: Es hat im Flieger gebrannt.

Sie habe so etwas noch nie zuvor erlebt, berichtet Cathy ihrer Community und filmt dabei die Landebahn. Als sie die Kamera dann auf sich richtet, sieht man sofort, wie sehr die Situation die Mutter eines Sohnes mitgenommen hat. Der Schreck ist ihr förmlich ins Gesicht geschrieben.

Cathy Hummels auf Insta
Bild: instagram.com/cathyhummels/

Der Vorfall hat Cathy so mitgenommen, dass sie an diesem Tag nicht noch einmal in einen Flieger steigen will. "Dann fahre ich mit dem Auto. Ich setze mich heute in keinen Flieger mehr. Echt unfassbar", berichtet Cathy.

Cathy Hummels ist geschockt

Bei den fünf Minuten Wartezeit ist es dann aber nicht geblieben. Die 34-Jährige ließ ihre Follower:innen am weiteren Verlauf teilhaben, berichtet, dass nun zunächst Feuerwehrleute ins Flugzeug kommen, um alles zu begutachten. "Leute, ich sags euch, was will das Schicksal mir damit sagen?", fragt sich Cathy und erinnert noch einmal an ihren Überfall in Thailand während der Dreharbeiten zu "Kampf der Realitystars" Anfang 2022.

Cathy Hummels auf Insta
Bild: instagram.com/cathyhummels/

Kurz darauf zeigt Cathy, wie Feuerwehrleute durch Flugzeug laufen. Dazu schreibt sie in ihrer Story: "Jetzt wird gecheckt, ob es Brandstiftung war..." Wenig später durften die Passagiere dann den Flieger verlassen. Für Cathy ging es dann zusammen mit ein paar anderen mit dem Auto zurück nach München.

Cathy Hummels auf Insta
Bild: instagram.com/cathyhummels/

Wie es in ihrer Instagram-Story weiter heißt, soll wohl eine Turbine gebrannt haben. Abschließend bedankt sie sich noch bei ihren Follower:innen für die vielen Nachrichten. Es sie ein "krasser Vorfall" gewesen, ihr "schlimmster Alptraum". Sie sei nun einfach froh noch da zu sein und ihren Sohn in die Arme schließen zu können. "Jeder Tag des Lebens ist ein Geschenk. Nehmt dieses an. Es ist kostbar. Man hat nur eins", erinnert Cathy.

Cathy Hummels: Nacktfoto – Moderatorin setzt nach Kritik noch eins drauf

Cathy Hummels verbrachte im Januar wieder mehrere Tage in Thailand, um neue Episoden für "Kampf der Realitystars" abzudrehen. Nebenbei versorgte sie die Instagram-Community aber auch fleißig mit Posts – und die hatten es mitunter in sich. Immer öfter zeigt sich die Moderatorin sehr freizügig, oder sogar auch komplett nackt. Nach einem Pool-Foto, auf dem sie nur von hinten zu sehen war, legt die 35-Jährige jetzt mit einem neuen Beitrag nach.

Zur Story