Musik
Bild

Sorgen für Lacher: Loredana und Juju. Bild: Screenshot Youtube

Musikvideo für "Kein Wort": Fans lachen über Loredanas Moves

Das haben sich Loredana und Juju bestimmt etwas anders vorgestellt. Das Deutschrap-Dreamteam droppte vergangenen Freitag das Video zum gemeinsamen Track "Kein Wort". Aber in der Kommentarspalte unter dem Clip sind nicht unbedingt die Lyrics oder die Outfits der beiden Rapperinnen Thema – sondern ihre Moves.

Also besser gesagt: ein Move aus dem Clip, für den wir jetzt auch kein Wort finden, das ihn passend beschreibt.

Bei Minute 1:02 findet ihr ihn. Hier das Video von Loredana und Juju:

abspielen

Video: YouTube/LOREDANA

Die etwas merkwürdige Verrenkungen inspirieren nun Fans der beiden zu Kommentaren, die durchaus Lach-Potential haben.

Oder?

Bild

Bild: Screenshot Youtube

Was Loredana und Juju wohl davon halten?

Wird ihnen egal sein, schätzen wir – zumindest legen sie in "Kein Wort" eine ziemliche "Fi** dich"-Attitüde an den Tag: "Ich brauch' nicht dein Geld/ Kauf' die Gucci-Tasche selbst/Werd' gebucht/ 100K/ hab' die Luis schon bestellt", heißt es da etwa.

Außerdem hat der Clip bereits 5,7 Millionen Aufrufe – eine beachtliche Leistung angesichts der kurzen Zeit, die seit Veröffentlichung vergangen ist.

(pcl)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Nach Gerüchten von Fler wird es konkret: Neue Bushido-Doku kommt

Bereits vor einem Jahr setzte der Berliner Rapper Fler Gerüchte in die Welt, nach denen beim Streaming-Giganten Netflix eine Doku über Bushido geplant sei. Im Gespräch mit dem Youtuber Leon Lovelock plauderte er nicht nur über die Polizeiakte von Anis Ferchichi, wie Bushido mit bürgerlichem Namen heißt, oder die Künstlerin Shirin David, sondern eben auch über ein geplantes Video-Projekt, das in absehbarer Zeit zu sehen sein soll. Angeblich soll das Ganze mit einem "Bild"-Journalisten …

Artikel lesen
Link zum Artikel