Sorgen für Lacher: Loredana und Juju.
Sorgen für Lacher: Loredana und Juju. Bild: Screenshot Youtube
Musik

Musikvideo für "Kein Wort": Fans lachen über Loredanas Moves

24.01.2020, 16:54

Das haben sich Loredana und Juju bestimmt etwas anders vorgestellt. Das Deutschrap-Dreamteam droppte vergangenen Freitag das Video zum gemeinsamen Track "Kein Wort". Aber in der Kommentarspalte unter dem Clip sind nicht unbedingt die Lyrics oder die Outfits der beiden Rapperinnen Thema – sondern ihre Moves.

Also besser gesagt: ein Move aus dem Clip, für den wir jetzt auch kein Wort finden, das ihn passend beschreibt.

Bei Minute 1:02 findet ihr ihn. Hier das Video von Loredana und Juju:

Die etwas merkwürdige Verrenkungen inspirieren nun Fans der beiden zu Kommentaren, die durchaus Lach-Potential haben.

Was Loredana und Juju wohl davon halten?

Wird ihnen egal sein, schätzen wir – zumindest legen sie in "Kein Wort" eine ziemliche "Fi** dich"-Attitüde an den Tag: "Ich brauch' nicht dein Geld/ Kauf' die Gucci-Tasche selbst/Werd' gebucht/ 100K/ hab' die Luis schon bestellt", heißt es da etwa.

Außerdem hat der Clip bereits 5,7 Millionen Aufrufe – eine beachtliche Leistung angesichts der kurzen Zeit, die seit Veröffentlichung vergangen ist.

(pcl)

Dschungelcamp: RTL-Team bejubelte verpassten Cordalis-Sieg

Über wohl keinen Promi der vergangenen Dschungelcamp-Staffel wurde in den letzten Tagen so viel diskutiert wie über Lucas Cordalis. Schien er in der ersten Woche abgetaucht zu sein, zog er später mit gleich mehreren Aussagen Kritik auf sich. So meinte er unter anderem im Dschungeltelefon, Djamila Rowe könne seine Beweggründe nicht verstehen, da sie im Heim aufgewachsen sei. Dies bezeichnete die spätere Show-Siegerin bei einer anschließenden Pressekonferenz als "widerlich", in sozialen Medien empörten sich zahlreiche Zuschauende. Am Ende belegte Cordalis dann "nur" den dritten Rang, auch Gigi Birofio landete noch vor ihm.

Zur Story