Unterhaltung
Musik

Loredana: Ihr Dance-Move im Video mit Juju sorgt auf Youtube für Spott

Sorgen für Lacher: Loredana und Juju.
Sorgen für Lacher: Loredana und Juju. Bild: Screenshot Youtube
Musik

Musikvideo für "Kein Wort": Fans lachen über Loredanas Moves

24.01.2020, 16:54
Mehr «Unterhaltung»

Das haben sich Loredana und Juju bestimmt etwas anders vorgestellt. Das Deutschrap-Dreamteam droppte vergangenen Freitag das Video zum gemeinsamen Track "Kein Wort". Aber in der Kommentarspalte unter dem Clip sind nicht unbedingt die Lyrics oder die Outfits der beiden Rapperinnen Thema – sondern ihre Moves.

Also besser gesagt: ein Move aus dem Clip, für den wir jetzt auch kein Wort finden, das ihn passend beschreibt.

Bei Minute 1:02 findet ihr ihn. Hier das Video von Loredana und Juju:

Die etwas merkwürdige Verrenkungen inspirieren nun Fans der beiden zu Kommentaren, die durchaus Lach-Potential haben.

Was Loredana und Juju wohl davon halten?

Wird ihnen egal sein, schätzen wir – zumindest legen sie in "Kein Wort" eine ziemliche "Fi** dich"-Attitüde an den Tag: "Ich brauch' nicht dein Geld/ Kauf' die Gucci-Tasche selbst/Werd' gebucht/ 100K/ hab' die Luis schon bestellt", heißt es da etwa.

Außerdem hat der Clip bereits 5,7 Millionen Aufrufe – eine beachtliche Leistung angesichts der kurzen Zeit, die seit Veröffentlichung vergangen ist.

(pcl)

RTL Zwei holt sich mit Reality-Show plötzlich böse Klatsche

Am 10. April ging "Kampf der Realitystars" auf RTL Zwei in eine neue Runde. Insgesamt treten 23 Prominente gegeneinander an und kämpfen um den Titel "Realitystar 2024". Zu gewinnen gibt es ein Preisgeld von 50.000 Euro. Bereits zum fünften Mal führt Cathy Hummels als Moderatorin durch die Show. Ihr müssen sich die Promis bei der "Stunde der Wahrheit" stellen. Das Format wurde sogar 2022 mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Am Strand von Thailand findet das ganze Spektakel statt.

Zur Story