Unterhaltung
Bild

Sorgen für Lacher: Loredana und Juju. Bild: Screenshot Youtube

Musikvideo für "Kein Wort": Fans lachen über Loredanas Moves

Das haben sich Loredana und Juju bestimmt etwas anders vorgestellt. Das Deutschrap-Dreamteam droppte vergangenen Freitag das Video zum gemeinsamen Track "Kein Wort". Aber in der Kommentarspalte unter dem Clip sind nicht unbedingt die Lyrics oder die Outfits der beiden Rapperinnen Thema – sondern ihre Moves.

Also besser gesagt: ein Move aus dem Clip, für den wir jetzt auch kein Wort finden, das ihn passend beschreibt.

Bei Minute 1:02 findet ihr ihn. Hier das Video von Loredana und Juju:

abspielen

Video: YouTube/LOREDANA

Die etwas merkwürdige Verrenkungen inspirieren nun Fans der beiden zu Kommentaren, die durchaus Lach-Potential haben.

Oder?

Bild

Bild: Screenshot Youtube

Was Loredana und Juju wohl davon halten?

Wird ihnen egal sein, schätzen wir – zumindest legen sie in "Kein Wort" eine ziemliche "Fi** dich"-Attitüde an den Tag: "Ich brauch' nicht dein Geld/ Kauf' die Gucci-Tasche selbst/Werd' gebucht/ 100K/ hab' die Luis schon bestellt", heißt es da etwa.

Außerdem hat der Clip bereits 5,7 Millionen Aufrufe – eine beachtliche Leistung angesichts der kurzen Zeit, die seit Veröffentlichung vergangen ist.

(pcl)

Rap-Star Samra enthüllt: So viel Geld ist wirklich auf seinem Konto

Samra stand seit 2017 bei Bushidos Label Ersguterjunge unter Vertrag. Später stieß auch Capital Bra dazu. 2018 veröffentlichten die beiden mit dem "Ronin"-Interpreten die Single "Für euch alle". Der Song kletterte für 15 Wochen auf Platz eins der Charts. Kurze Zeit später schaffte es Samra mit "Cataleya" wieder die Spitzenposition zu erreichen. 2019 trennte sich der Berliner Rapper wie kurz davor Capital Bra von Bushido und unterschrieb einen Vertrag bei Universal Urban.

Dort veröffentlichte er …

Artikel lesen
Link zum Artikel