Unterhaltung
TV

"Der Bachelor": Sebastian Preuss patzt in der Nacht der Rosen gleich mehrfach

Bachelor Jenny - und der Rest der Bachelor-Frauen in Folge 1
Sebastian Preuss sucht bei "Der Bachelor" nach der großen Liebe.Bild: TVNOW
TV

"Der Bachelor": Sebastian Preuss patzt bei der Rosenvergabe

09.01.2020, 16:21
Mehr «Unterhaltung»

22 Frauen kämpfen um den neuen "Bachelor" Sebastian Preuss. Unter ihnen allein fünf Jennys. Da nicht durcheinander zu kommen? Quasi ein Ding der Unmöglichkeit. Das musste auch der begehrte Rosenkavalier direkt in der ersten Folge feststellen. Ihm unterliefen gleich mehrere Namenspatzer – nicht immer war allerdings eine Jenny im Spiel.

"Liebe Rebecca", startete er sein Gespräch – allerdings mit Natali. Autsch! Und auch bei der Rosenvergabe stolperte er über die Namen. Mit einer charmanten Ansprache wollte er Österreicherin Birgit in die nächste Runde schicken, nannte sie dabei jedoch Desiree. Doppel-Autsch!

Bachelor Sebastian Preuss tappt in die Jenny-Falle

Und wie erwartet, sorgten auch die zahlreichen Jennys für Verwirrung. Denn ob nun Jenny Nummer eins, zwei oder doch Nummer drei zur Rosenübergabe anrücken sollte, war gar nicht so leicht zu durchschauen. Ohne eindringlichen Augenkontakt ging da gar nichts.

Jessi

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
Jessi bekam die letzte Rose und wurde Opfer einer Namensverwechslung.

Bis zur letzten Rose schlug sich der "Bachelor" in puncto Jenny immerhin wacker. Aber dann folgte doch noch der eigentlich unvermeidliche Patzer. "Willst du diese Rose annehmen, Jenny - äääh, Jessi!", fragte er mit der aller letzten Blume in der Hand. Dreifach-Autsch!

Gut, dass RTL wenigstens ein wenig versucht, das Jenny-Chaos zu lichten, und immerhin zwei Damen mit Doppelnamen gecastet hat. Kaum vorstellbar, was für ein Durcheinander sonst herrschen würde.

Der Bachelor: Folge 1 - Sebastian mit Birgit
Sebastian verwechselte Birgit (r.) mit Desiree. Bild: TVNOW

RTL zeigt "Der Bachelor" immer mittwochs um 20.15 Uhr, je eine Woche vor Ausstrahlung sind die Folgen auf TV Now abrufbar.

(jei)

"ARD Buffet" bricht auf neuem Sendeplatz ein: Ende schon beschlossen

Seit 1998 läuft das "ARD Buffet", und das jeden Tag unter der Woche. Meist werden praktische Themen wie Kochen, Alltagsfragen sowie Bastelideen behandelt, es geht also eher entspannt zu. Das "ARD Buffet" gehört zum erweiterten, werktäglichen Magazin-Angebot der ARD, das in der Frühe mit dem traditionellen "Morgenmagazin" beginnt.

Zur Story