Diese Schnecke hat ein cooleres Leben als du – auf Instagram

johanna rummel, marius notter

Kirmes, dickes Auto, Interior-Goals: All das hat diese Schnecke. Doch wie schafft sie das? Spoiler: Sie postet nicht selbst auf Instagram – das erledigen Aleia Yang Murawski und Samuel Copeland. Aber zurück zur Schnecke: Wie schafft sie es, wo Schnecken doch bekanntlich so langsam sind, so ein cooles Leben zu haben? 

Video: watson/Johanna Rummel, Marius Notter

Warum wohnt die Schnecke in einem Haus, wo sie doch ein Haus auf dem Rücken hat?

Folgt uns bei Instagram und Facebook:

Dieser Insta-Account entspannt dich mehr als 3 Stunden Yoga

Video: watson/Marius Notter

Wenn #Selfcare dich mal wieder arm macht

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

So einen Korb hast du noch nie gesehen

Video: watson/Nico Franzoni

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wein Doch

"Im Urlaub ziemlich unerträglich" – Ein Schweizer regt sich über Deutsche auf

Jodok Meier von watson.ch hat eine Woche in der Berliner Redaktion verbracht und dort Wein getrunken. Unter anderem. Nach dem dritten oder achten Glas (wissen wir selbst nicht mehr genau), beklagte er sich ausgiebig über Deutsche im Urlaub und warum das Image der Deutschen in der Schweiz schlecht ist:

Artikel lesen
Link zum Artikel