Frankreich gegen Kroatien – unser Mikrowellen-Orakel tippt das WM-Finale

Egal, ob Favorit oder Underdog – die letzte Runde im Tippspiel geht an euch. Denn pünktlich zum Finale ist unser Mikrowellen-Orakel zurückgekehrt, um euch seine Weltmeister-Tendenz zu verraten.

Ob Frankreich das Rennen macht oder doch Kroatien Geschichte schreibt?

So sieht der Tipp des Orakels aus:

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Wer wird Weltmeister?

Folgt uns jetzt bei Instagram und Facebook:

Was passieren kann, wenn man in einem WM-Spiel auf Kroatien trifft? England kann ein Lied davon singen...

Video: watson/Emily Engkent

Weltmeister der Lovestories sind die Engländer übrigens trotzdem. Harry Kane hat seine Verlobte nämlich so kennengelernt:

Video: watson/Lia Haubner

Und so hätten wir gefeiert, wenn Deutschland im Finale stehen würde:

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner, Leon Krenz

Ausschreitungen in Frankreich, weitgehend friedliche Demos in Berlin – so war der 1. Mai

Der 1. Mai ist ein Feiertag, aber ein ruhiger Tag ist er wirklich nicht. Am Tag der Arbeit fanden in ganz Deutschland zahlreiche Feste und Demonstrationen statt. 

Hier die Ereignisse zum Nachlesen:

20 Uhr: Die "Revolutionäre Demonstration" zum ersten Mai ist wohl weitgehend friedlich verlaufen und wurde von der Polizei beendet. Das berichten mehrere Berliner Medien. (Tagesspiegel/Berliner Kurier)

Die neue Berliner Polizeipräsidentin Barbara Slowik sagte dem rbb, dass die Strategie der …

Artikel lesen
Link zum Artikel