Unterhaltung
Musik

Spring Break Festival 2019 wurde überraschend abgesagt – Gründe unklar

Das Festival feierte 2018 erst Premiere.
Das Festival feierte 2018 erst Premiere. Bild: https://xn--springbreak-bornhved-kbc.de/galerie/
Musik

Spring Break Festival 2019 wurde überraschend abgesagt – Gründe unklar

29.05.2019, 16:3729.05.2019, 16:46
Mehr «Unterhaltung»

10.000 Menschen, die am kommenden Wochenende beim Spring Break Festival in Bronhöved (Schleswig-Holstein) feiern wollten, sind enttäuscht. Denn: Die Veranstaltung wurde am Mittwoch überraschend abgesagt.

Die Gründe für die Absage sind unklar, wie die "Kieler Nachrichten" berichten. Eigentlich sollten Mitarbeiter des Ordnungsamtes am Mittwoch das Festival-Gelände abnehmen. "Doch der Veranstalter war nicht da", zitiert die Lokalzeitung einen Mitarbeiter des zuständigen Ordnungsamts: "Der Veranstalter hat die Veranstaltung abgesagt."

watson konnte den Organisator bislang nicht für eine Stellungnahme erreichen. Die Gründe für die Absage sind unklar.

Beim Spring Break Festival sollten in diesem Jahr Künstler wie Culcha Candela und DJ Tomekk auftreten.

(hd)

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied
1 / 16
Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied
Kleine Anmerkung: Mit den unretuschierten Körpern ist natürlich alles in Ordnung. Gerade deswegen bräuchten sie sie gar nicht erst bis zur Unkenntlichkeit zu retuschieren.
quelle: https://www.reddit.com/r/instagramreality/comments/aissdr/what/?utm_source=share&utm_medium=web2x
Auf Facebook teilenAuf X teilen
"Ich hasse Menschen auf Konzerten!"
Video: watson
ProSieben geht mit Raab-Show in die Offensive: Extrem beliebtes Event kehrt zurück

Stefan Raab ist im deutschen Fernsehen derzeit so präsent wie seit neun Jahren nicht mehr, als er sich aus dem Fernsehen zurückzog. Über Ostern kündigte
Raab sein Comeback an: Der Moderator wird im September erneut gegen die ehemalige Profi-Boxerin Regina Halmich antreten. Ob das Event als Startpunkt für ein permanentes Comeback gesetzt wurde, ist nicht bekannt.

Zur Story