Das Festival feierte 2018 erst Premiere.
Das Festival feierte 2018 erst Premiere. Bild: https://xn--springbreak-bornhved-kbc.de/galerie/
Musik

Spring Break Festival 2019 wurde überraschend abgesagt – Gründe unklar

29.05.2019, 16:3729.05.2019, 16:46

10.000 Menschen, die am kommenden Wochenende beim Spring Break Festival in Bronhöved (Schleswig-Holstein) feiern wollten, sind enttäuscht. Denn: Die Veranstaltung wurde am Mittwoch überraschend abgesagt.

Die Gründe für die Absage sind unklar, wie die "Kieler Nachrichten" berichten. Eigentlich sollten Mitarbeiter des Ordnungsamtes am Mittwoch das Festival-Gelände abnehmen. "Doch der Veranstalter war nicht da", zitiert die Lokalzeitung einen Mitarbeiter des zuständigen Ordnungsamts: "Der Veranstalter hat die Veranstaltung abgesagt."

watson konnte den Organisator bislang nicht für eine Stellungnahme erreichen. Die Gründe für die Absage sind unklar.

Beim Spring Break Festival sollten in diesem Jahr Künstler wie Culcha Candela und DJ Tomekk auftreten.

(hd)

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied

1 / 16
Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied
quelle: https://www.reddit.com/r/instagramreality/comments/aissdr/what/?utm_source=share&utm_medium=web2x
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

"Ich hasse Menschen auf Konzerten!"

Nach Dschungelcamp-Drama: Iris Klein meldet sich mit klarer Botschaft zurück

Nach dem Dschungelcamp-Drama um Peter Klein, seine Frau Iris und Yvonne Woelke hatten Fans sich zuletzt große Sorgen gemacht. Medienberichten zufolge hatte es einen Notartzteinsatz im Haus von Iris' Tochter Jenny Frankhauser gegeben, wo Iris sich inzwischen aufhält.

Zur Story