Bild

Das Festival feierte 2018 erst Premiere. Bild: https://xn--springbreak-bornhved-kbc.de/galerie/

Spring Break Festival 2019 wurde überraschend abgesagt – Gründe unklar

10.000 Menschen, die am kommenden Wochenende beim Spring Break Festival in Bronhöved (Schleswig-Holstein) feiern wollten, sind enttäuscht. Denn: Die Veranstaltung wurde am Mittwoch überraschend abgesagt.

Die Gründe für die Absage sind unklar, wie die "Kieler Nachrichten" berichten. Eigentlich sollten Mitarbeiter des Ordnungsamtes am Mittwoch das Festival-Gelände abnehmen. "Doch der Veranstalter war nicht da", zitiert die Lokalzeitung einen Mitarbeiter des zuständigen Ordnungsamts: "Der Veranstalter hat die Veranstaltung abgesagt."

watson konnte den Organisator bislang nicht für eine Stellungnahme erreichen. Die Gründe für die Absage sind unklar.

Beim Spring Break Festival sollten in diesem Jahr Künstler wie Culcha Candela und DJ Tomekk auftreten.

(hd)

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied

1 / 16
Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied
quelle: https://www.reddit.com/r/instagramreality/comments/aissdr/what/?utm_source=share&utm_medium=web2x
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

"Ich hasse Menschen auf Konzerten!"

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Hat momentan eh ein schwieriges Leben": Wieso dieser Deutschrapper nicht gegen Bushido schießt

Am 23. Juli erschien das neue Album "Asozialer Marokkaner" von Farid Bang – erwartungsgemäß finden sich auf der neuen, mittlerweile neunten Platte des Rappers mit marokkanischen und spanischen Wurzeln wieder jede Menge Disses. Farid schießt unter anderem gegen die Newcomer Pashanim, Mero oder Badmomzjay. Aber auch auf Youtuber wie Sonny Loops hat er es auf dem Album abgesehen.

Einer, der auf anderen Platten momentan wieder ordentlich gedisst wird, ist Bushido. Seit er und seine Familie unter …

Artikel lesen
Link zum Artikel