Unterhaltung
Bild

Das Festival feierte 2018 erst Premiere. Bild: https://xn--springbreak-bornhved-kbc.de/galerie/

Spring Break Festival 2019 wurde überraschend abgesagt – Gründe unklar

10.000 Menschen, die am kommenden Wochenende beim Spring Break Festival in Bronhöved (Schleswig-Holstein) feiern wollten, sind enttäuscht. Denn: Die Veranstaltung wurde am Mittwoch überraschend abgesagt.

Die Gründe für die Absage sind unklar, wie die "Kieler Nachrichten" berichten. Eigentlich sollten Mitarbeiter des Ordnungsamtes am Mittwoch das Festival-Gelände abnehmen. "Doch der Veranstalter war nicht da", zitiert die Lokalzeitung einen Mitarbeiter des zuständigen Ordnungsamts: "Der Veranstalter hat die Veranstaltung abgesagt."

watson konnte den Organisator bislang nicht für eine Stellungnahme erreichen. Die Gründe für die Absage sind unklar.

Beim Spring Break Festival sollten in diesem Jahr Künstler wie Culcha Candela und DJ Tomekk auftreten.

(hd)

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied

"Ich hasse Menschen auf Konzerten!"

Play Icon
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"MTV-Unplugged"-Strickjacke von Kurt Cobain ist immens viel Geld wert

Du bist ein 90er-Grunge-Kid und wolltest du schon immer mal an deinem Star schnuppern? Kannst du jetzt haben. Denn: Eine, nein DIE Strickjacke des verstorbenen Nirvana-Sängers Kurt Cobain wird diese Woche in New York versteigert.

Das Auktionshaus Julien's Auctions rechnet mit einem Erlös von zwischen 200.000 und 300.000 Dollar, also bis zu 270.000 Euro für die Jacke, die der Grunge-Musiker bei der Aufnahme des "Unplugged"-Albums im Jahr 1993 trug. Im Preis inbegriffen sei ein großes …

Artikel lesen
Link zum Artikel