Best of watson

Für euch getestet (damit ihr es nicht tun müsst): Der Unfallsimulator

marius notter, johanna rummel (Gastrolle: Uke Bosse)

Marius war letztes Wochenende auf der "Mag Erfurt". Dort dreht sich alles um Gaming, Manga und Anime – schöne Sache, eigentlich. Denn als er dringend einmal das Örtchen aufsuchen musste, lief er Uke Bosse über den Weg. Der Gaming-Spezialist war zwar auch auf dem Weg zum Klo, bevorzugte aber den Umweg über einen Auto-Unfallsimulator und packte Marius gleich ein:

Zum Glück nichts passiert: Überschlagsimulator-Test

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Johanna Rummel

Umfrage

Musste Marius danach noch auf's Klo?

  • Abstimmen

4

  • Ja25%
  • Nein0%
  • Die Armen, die danach auf seinen Platz sitzen mussten....25%

Diese 5 Emotionen durchlebst du als FIFA-Zocker

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Peter Riesbeck, Lia Haubner

So sehen Emojis im Real Life aus

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Diese Fotos zeigen nicht, was du jetzt denkst

abspielen

Video: watson/Elisabeth Kochan, Johanna Rummel

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ehemaliger McDonald's-Chef rechnet ab: "Fast Food ist Kindesmisshandlung"

Harald Sükar war Geschäftsführer von McDonald’s Österreich und Spitzenmanager in Europa. Nun plagt ihn das schlechte Gewissen. In seinem Buch "Die Fast Food Falle" rechnet er mit der Junkfood-Industrie ab.

Was passiert, wenn wir einen Big Mac verzehren? In den ersten zehn Minuten fühlen wir uns happy. Die hochkalorische Kost löst in unserem Gehirn ein Glücksgefühl aus. Nach 20 Minuten gelüstet es uns nach einem zweiten Big Mac, weil der viele Zucker im Brötchen nach mehr schreit.

Weitere zehn Minuten später sind wir durstig. Schuld daran ist das Salz, das unseren Körper dehydriert hat. Weil wir bei McDonald’s sind, löschen wir den Durst mit einem Coke. Nach 40 Minuten sind wir richtig …

Artikel lesen
Link zum Artikel