Fußball International
AMSTERDAM, Ajax - PEC Zwolle, 13-03-2019 football, Dutch Eredivisie Season 2018 - 2019, Stadium de Arena, Ajax player David Neres (R) and PEC Zwolle player Pelle Clement (L) during the game Ajax - PEC . Ajax - PEC PUBLICATIONxNOTxINxNED x2954787x

David Neres (rechts) ist eines der heißesten Talente von Ajax Amsterdam. Bild: www.imago-images.de

Ajax-Spieler "scherzt" über Eroberung seiner deutschen Freundin – und rudert zurück

Eine alte Regel für gelesene Texte ist ja: Ironie klingt immer clever, nur versteht sie keiner. Diese Erfahrung musste auch der Ajax-Spieler David Neres machen.

❤️

Ein Beitrag geteilt von K I R A W I N O N A (@kirawinona) am

Am Wochenende griffen zahlreiche Sportblogger den Gesprächsverlauf auf – und Winona wurde zum Gespött in der digitalen Fankurve. Neres, der in der vergangenen Sommertransferperiode unter anderem mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht wurde, ruderte am Sonntag auf Instagram zurück.

Seine Freundin habe aufgrund seines Witzes in dem Interview am Wochenende "eine Menge hasserfüllter Nachrichten" erhalten habe. Neres stellte in seiner Instagram-Story klar: "Für alle, die es nicht verstehen, habe ich einen Witz gemacht."

Umfrage

Machen wir den Jonathan Frakes: "Hat Neres hier die Wahrheit erzählt? Oder ist seine Witz-Erklärung doch nur frei erfunden?"

  • Abstimmen

1,927

  • Das war bestimmt nur ein Witz. 33%
  • Ach was, da hat sich einer verplappert – und rudert jetzt zurück. 56%
  • Mir alles egal, ich bin nur für die Pärchenfotos hier.11%

(pb)

Diese 20 Profis spielten wirklich mal für die Nationalelf

Dr. G-Punkt über den Penis-Mythos

Play Icon
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

9 Dinge, die uns am ersten Abend der Champions League aufgefallen sind

… heißt es auf dem Standesamt. In Salzburg knutschen sie derweil Erling Braut Haland ab, einen 19-jährigen Norweger. Gestern wiesen wir noch darauf hin, dass man sich seinen Namen merken könne – wenige Stunden später schoss der bullige 1,94 Meter große Mittelstürmer vom Typ Carsten Jancker drei Tore in seinem ersten Champions-League-Spiel. Red Bull Salzburg begeisterte bei der Premiere in der Königsklasse mit einem 6:2-Sieg gegen Genk.

Im mit großer Spannung erwarteten Duell zwischen Borussia …

Artikel lesen
Link zum Artikel