Fußball International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
AMSTERDAM, Ajax - PEC Zwolle, 13-03-2019 football, Dutch Eredivisie Season 2018 - 2019, Stadium de Arena, Ajax player David Neres (R) and PEC Zwolle player Pelle Clement (L) during the game Ajax - PEC . Ajax - PEC PUBLICATIONxNOTxINxNED x2954787x

David Neres (rechts) ist eines der heißesten Talente von Ajax Amsterdam. Bild: www.imago-images.de

Ajax-Spieler "scherzt" über Eroberung seiner deutschen Freundin – und rudert zurück

Eine alte Regel für gelesene Texte ist ja: Ironie klingt immer clever, nur versteht sie keiner. Diese Erfahrung musste auch der Ajax-Spieler David Neres machen.

❤️

Ein Beitrag geteilt von K I R A W I N O N A (@kirawinona) am

Am Wochenende griffen zahlreiche Sportblogger den Gesprächsverlauf auf – und Winona wurde zum Gespött in der digitalen Fankurve. Neres, der in der vergangenen Sommertransferperiode unter anderem mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht wurde, ruderte am Sonntag auf Instagram zurück.

Seine Freundin habe aufgrund seines Witzes in dem Interview am Wochenende "eine Menge hasserfüllter Nachrichten" erhalten habe. Neres stellte in seiner Instagram-Story klar: "Für alle, die es nicht verstehen, habe ich einen Witz gemacht."

Umfrage

Machen wir den Jonathan Frakes: "Hat Neres hier die Wahrheit erzählt? Oder ist seine Witz-Erklärung doch nur frei erfunden?"

  • Abstimmen

1,855

  • Das war bestimmt nur ein Witz. 33%
  • Ach was, da hat sich einer verplappert – und rudert jetzt zurück. 56%
  • Mir alles egal, ich bin nur für die Pärchenfotos hier.11%

(pb)

Diese 20 Profis spielten wirklich mal für die Nationalelf

Dr. G-Punkt über den Penis-Mythos

Play Icon

Was im Sport gerade noch alles wichtig ist:

Vokuhila bis Tiger: Die lustigsten Frisuren der Bundesliga-Geschichte

Link zum Artikel

"HSV fühlte sich größer, als er ist" – Experte über Fehler, die der Verein wiederholt

Link zum Artikel

BVB und Amazon zeigen millionenschwere Doku – jetzt steht der Starttermin

Link zum Artikel

Minute 79: Wildfremde umarmen mich – So habe ich das Liverpool-Wunder im Stadion erlebt

Link zum Artikel

The Greek Freak – vom Athener Sonnenbrillen-Verkäufer zum weltbesten Basketballer

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Der "Drake-Fluch" ist real – AS Rom verbietet Spielern Selfies mit dem Superstar

Superstar Drake ist ein Meister darin zu erkennen, was gerade populär ist, und woran er sich möglichst dreist dran zwacken kann. Als Fortnite gerade durch die Decke ging, spielte er das Spiel mit den bekanntesten Gamern im Livestream. Das britische Rap-Subgenre "Grime" wurde in den USA immer beliebter – zack, plötzlich machte Drizzy Grime-Songs und sagte im London-Akzent "ting" statt "thing".

So verhält es sich auch beim Sport. Drake ist berühmt-berüchtigt dafür, dass er Fan von Teams ist, …

Artikel lesen
Link zum Artikel