Eltern

"Och nö, Papa!" Diese 11 halten sich für die lustigsten Väter der Welt

Bild: reddit

Papas. Sie sind die Helden der Kindheit, die Handwerker für lau – und einige sind auch noch dazu richtige Stand-Up-Comedians. Also finden sie selbst zumindest.

Im Internet zeigen sich ein paar Väter gerade von ihrer ulkigsten Seite und wir können liebevoll darüber lachen. Hier kommen Sie: Die 11 witzigsten Papas aus dem Internet. 

Noch mehr lustige Väter findest du übrigens auf boredpanda.com

Das ist mein Vater. Sein Name ist Cliff.

"Gefährliches Kliff. Bleib weg."

Cliff Dad Joke

Bild: reddit

Papa fand, es sieht aus wie ein Kuchen – also tat er das. 

"Mein Vater ist der seltsamste Mensch den ich kenne."

Eine neue Bikergang kommt in die Stadt

"Söhne mit Arthritis. Kapitel Ibuprofen."

Dad Jokes

Bild: reddit

Mein Vater weiß jetzt, wie Photoshop geht

Dad Jokes

Bild: reddit

Mein Papa beweist, dass er noch keine Glatze hat

"Der Teufel strengt sich an. Aber diese kleinen Haare strengen sich noch mehr an."

Mein Opa nimmt die hier "gegen seine Spielsucht", sagt er

Dad Jokes

Bild: reddit

Mein Vater hatte einen Tag lang Snapchat

"Wir essen jetzt zu Abend! Was ist mit dir?"

Dad Jokes

Bild: reddit

Meine Familie zieht aus. Ratet mal, was mein Papa den Nachmietern für einen Türklopfer hinterlässt...

Dad Jokes

Bild: imgur

Mir wurde dieses Foto von Mama mit einem "netten jungen Mann" geschickt...

...wer es nicht erkennt: Das ist Hollywood-Star Chris Pratt.

Dad Jokes

Bild: reddit

Mein Schwiegervater hat Freude am Panorama-Modus

Dad Jokes

Bild: reddit

Och Nö!

"Teile eines Baumes haben das Autodach erwischt. Es gab nicht zu viel Schaden denke ich."

(jd)

Du bist lustiger? Zeig' es uns in der Kommentarspalte

Und hier sind dicke Katzen

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Meinung

Kinder im Dauerstress: Warum die Kindheit mit dem Kita-Besuch aufhört

Ilona Böhnke ist Erzieherin in Dortmund. In ihrer 40-jährigen Laufbahn hat sie eine wichtige Beobachtung gemacht: Kinder verbringen immer mehr Zeit in Kitas, deren Alltag ist durchgetaktet. Dass Spielen nach Stundenplan und das ständige Zusammensein in der Gruppe auch Arbeit für die Kinder bedeutet, wissen viele Erwachsene nicht. Böhnke warnt nun vor möglichen Folgen.

Morgens Mathe, dann Bildungsbereich Natur bis mittags. Nach der Mittagspause Entspannung, vielleicht noch eine Runde Malen oder Singkreis und dann noch Turnen, bis es wieder nach Hause geht.

Was auf den ersten Blick wie der Alltag von mindestens einem Grundschüler wirkt, ist tatsächlich ein ganz normaler Tag für ein Klein- oder Vorschulkind in der Kita. Zeit für freies Spielen? Bleibt da eigentlich gar nicht.

Viele der Probleme, die in deutschen Kitas vorherrschen, sind zwar immer noch nicht …

Artikel lesen
Link zum Artikel