Tiere
Shooting a wedding with a vintage oldschool camera

Tier stört Hochzeits-Shooting (Symbolfoto) Bild: Getty Images/iStockphoto

"Ja, ich wild!" – Hungriger Hirsch photobombt Hochzeits-Shooting

Morgan und Luke haben geheiratet. Und für seine Hochzeitsfotos hatte sich das junge Paar eine besonders idyllische Kulisse ausgesucht: Auf einer malerischen Anhöhe nahe des US-Dörfchens Saugatuck am Ufer des Lake Michigan sollte die Fotografin Laurenda Marie Bennett Liebes-Momente für die Ewigkeit festhalten.

Aber es kam alles ganz anders...

Das Paar und die Fotografin bekamen bekamen mitten im Foto-Shooting Besuch von einem ungebetenen aber offenbar freundlichen Zaungast: einem Hirsch!

Die zunächst etwas erschrockene Fotografin Laurenda Marie Bennett schilderte die absurde Situation gegenüber dem Portal "The Dodo":

"Der Hirsch streckte seinen Hals in Richtung der Blumen und begann daran zu knabbern. Dann trat er über den Zaun, stand einfach vor dem Paar und machte sich über den Brautstrauß her."

quelle: "the dodo"

Das sagt die Fotografin der Hochzeitsbilder

Die Fotografin nach dem ersten Schrecken: "Wir schauten uns gegenseitig an und mussten total kichern. Morgans Gesichtsausdruck war einfach unbezahlbar!"

Laut "The Dodo" hat es der freche Hirsch schon vor seiner jüngsten Photobomb-Aktion zu lokaler Berühmtheit in der Gegend gebracht. Offenbar hatte der wilde aber zutrauliche Hirsch Anfang des Sommers bereits mehrere Verlobungs-Shootings in der Gegend "besucht".

Fotografin Laurenda Maria über das Ende ihres denkwürdigen Shootings:

"Der Hirsch setzte alles daran, die Blumen zu bekommen. Also überließ die Braut schließlich dem hungrigen Tier ihren Strauß."

Beim traditionellen Werfen des Brautstraußes musste Morgan bei der anschließenden Zeremonie übrigens improvisieren: Für den großen Wurf musste Morgan sich einen intakten Strauß von ihrer Brautjungfer "leihen".

Der Störenfried wurde auch auf Video festgehalten:

abspielen

Video: YouTube/Patrick Hellenga

(lj)

Die 10 witzigsten Tierfotos wurden gekrönt

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Höcke: ZDF will auch künftig über das berichten, was "AfD nicht gerne im Fokus sieht"

Link zum Artikel

Tiere: 11 Fotos, die zeigen, wie lustig es in der Natur manchmal zugeht

Link zum Artikel

Songwriterin erzählt, was sie sich von Helene-Fischer-Song leisten kann

Link zum Artikel

Hai pirscht sich an ahnunglosen Surfer heran: Dann kommt Hilfe – von oben!

Link zum Artikel

Brief ans Jobcenter: Bitte hört auf, meine über 60-jährige Mutter in Jobs zu drängen

Link zum Artikel

Gottschalk über Helene Fischer und Florian Silbereisen: "Hatte immer schlechtes Gefühl"

Link zum Artikel

Bei Pressekonferenz nach BVB-Sieg: Favre merkt nicht, dass Mikro schon an ist

Link zum Artikel

Luke Mockridge macht Andrea Kiewel in seiner Show ein Angebot – die blockt ab

Link zum Artikel

Kontakt mit 2 Bundesliga-Stars – warum der FCB trotz allem keinen Lewandowski-Backup holte

Link zum Artikel

Luke Mockridge traf Kiwi noch kurz vor Auftritt: Wie er beim "Fernsehgarten" alle täuschte

Link zum Artikel

Krankenschwester warnt bei Maischberger: "Wir laufen auf eine riesige Katastrophe zu"

Link zum Artikel

Luke Mockridge über die Folgen seines ZDF-Auftritts: "Meine Eltern erhielten Hassbriefe"

Link zum Artikel

Hartz-IV-Show "Zahltag": Wie die Sendung falsche Hoffnungen schürt

Link zum Artikel

Alleinerziehend mit Hartz IV: Achtjährige sammelt Flaschen, um Taschengeld zu bekommen

Link zum Artikel

"Zahltag": Buschkowsky erklärt, warum ein Geldkoffer Hartz-IV-Empfängern nicht hilft

Link zum Artikel

2 Handelfmeter? Darum gab es für die DFB-Elf gegen Nordirland keinen Videobeweis

Link zum Artikel

In Berlin gab es eine Notlandung mit mehreren Verletzten

Link zum Artikel

Helene Fischer und Thomas Seitel: Polizei spricht von Einsatz auf ihrem Anwesen

Link zum Artikel

7 Zitate, die zeigen, wie "bürgerlich" Alexander Gauland wirklich ist

Link zum Artikel

Helene Fischer verrät, für welche Gage sie am Anfang spielen musste

Link zum Artikel

Bachelorette Gerda verrät, was in ihrer ersten Nacht mit Keno wirklich passierte

Link zum Artikel

Als Gauland sich im ZDF verteidigen will, reicht es Lanz: "Albern, das ist albern"

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Krankenschwester warnt bei Maischberger: "Wir laufen auf eine riesige Katastrophe zu"

Es ist ein beunruhigender Vorwurf: In einem offenen Appell hatten 215 Ärzte sowie 30 Organisationen in der vergangenen Woche eine entschiedene Reform des Gesundheitssystems gefordert.

Ihr Vorwurf: Der Kostendruck, unter dem viele Krankenhäuser stehen, schade der medizinischen Versorgung, das Wohl der Patienten werde dem Profit untergeordnet. Veröffentlicht wurde der Beitrag im "Stern".

Manz hatte ihre Stelle als Chefärztin an einer Hamburger Klinik nach 25 Jahren aus Protest gegen die …

Artikel lesen
Link zum Artikel