10 Beweise dafür, dass Katzen die besten Photobomber sind

3,2,1: Cheese! Manche Fotos sind so krass gestellt, dass das Einzige, was das Motiv vor dem fast unumgänglichen Sumpf der Langeweile noch retten könnte, eine richtig schöne Photobomb ist! Meist reicht etwas Unerwartetes, eine Grimasse oder ein origineller Streich (wobei "originell" ganz klar die Verwendung der abgedroschenen Hasenohren ausschließt!), um das Foto vom Flop zum Meme umzugestalten.

Bei diesen Fotos hier sorgen Tiere für den nötigen Lacher. Und auch, wenn sich beim Thema Katze ja bekanntlich die Geister scheiden: Beim Anschauen dieser Top 10 Photobombs werden selbst die größten Kitty-Kritiker (die Autorin dieses Textes mit eingeschlossen) zugeben müssen, dass ihre Anwesenheit das Bild vor der Langeweile rettet – und stattdessen in die Welt der Memes befördert hat.

Wenn deine Katze dein Selfie "aufwertet"

Da scheint das Haustier nicht besonders glücklich über die Partnerwahl zu sein ...

Auf diesem Bild sind alle happy

Noch ein Beispiel für ein eifersüchtiges Kätzchen

Wer hat hier die bessere Pose gewählt?

Kitty ist schon beim entspannenden Savasana-Teil der at-Home-Yogastunde angekommen.

"Hey, ich will auch aufs Bild!"

The Flying Cat

Auf offener Straße? Mieze ist geschockt!

Achtung, hinter dir! Obwohl? Ist ja "nur" eine Katze ...

11 Sätze, die du hörst, wenn du PC-Probleme hast – und die alles viel schlimmer machen

Man sitzt seelenruhig an einer Excel-Tabelle oder versucht, ein Foto in ein Word-Dokument einzufügen und zack: geht auf einmal nichts mehr.

Ein Kollege oder eine Kollegin kommt zur Hilfe, um das PC-Problem zu lösen. Wir nennen den Kollegen hier Torben.*

Und jetzt werden höchstwahrscheinlich diese Sätze fallen:

(*Name von der Redaktion geändert, Ähnlichkeiten zu lebenden Personen sind volle Absicht.)

Die MacGyver-Titelmusik ertönt, das Meer teilt sich: Dein Kollege oder deine Kollegin ist mit hoher …

Artikel lesen
Link zum Artikel