Die Gerüchteküche über eine mögliche Trennung zwischen Bibi und Julian Claßen brodelt.
Die Gerüchteküche über eine mögliche Trennung zwischen Bibi und Julian Claßen brodelt. Bild: Screenshot: Instagram/Bibisbeautypalace
YouTube

Nach Funkstille bei Bibi und Julian Claßen: Neue Anzeichen für Trennung

20.05.2022, 09:37

Bianca Claßen alias Bibisbeautypalace und ihr Ehemann Julian Claßen alias Julienco kennen sich seit ihrer Schulzeit im Gymnasium. Seit vielen Jahren sind die beiden ein Paar, seit vier Jahren verheiratet, haben mittlerweile zwei Kinder. Eigentlich gelten die beiden als das Youtube-Traumpaar schlechthin.

Eigentlich. Denn es kursieren Gerüchte um eine Trennung, die durch Bibis Instagram-Stories weiter befeuert werden. Der neuste Hinweis ist für Fans wohl der bisher beunruhigendste.

Noch vor wenigen Wochen präsentierte sich das Paar als glückliche Familie auf Social Media.
Noch vor wenigen Wochen präsentierte sich das Paar als glückliche Familie auf Social Media.Bild: Screenshot: Instagram/Bibisbeautypalace

Normalerweise präsentieren sich Julian und Bibi auf Social Media und Youtube stets gemeinsam. Sie laden regelmäßig Videos auf ihre Kanäle hoch und teilen mit ihren Fans Fotos und Stories aus ihrem Privatleben.

Seit Neuestem machen sich Fans aber Sorgen um das Paar. Zuerst verschwanden die beiden zwei Wochen lang unangekündigt von der Bildfläche, posteten nichts und ließen sogar ihren gemeinsamen Podcast ausfallen. Das ist sehr ungewöhnlich für die Claßens. Hat Julian wieder mit seiner mysteriösen Krankheit zu kämpfen? Gibt es Stress? Oder ist ihnen etwas passiert? Theorien fanden sich in den Kommentaren viele.

"Ich weiß nicht, ob ich bereit dafür bin, hier wie gewohnt weiter zu posten."

Nach der Funkstille: Unterschiedliche Statements in der Öffentlichkeit

Dann vor zwei Tagen die Erleichterung: Beide posteten etwas in ihren Stories. Seitdem machen sie aber verstärkt mit Trennungsgerüchten von sich reden. Denn die Botschaften der beiden könnten unterschiedlicher kaum sein. Während Bianca verkündete, dass sie sich spontan eine Auszeit gegönnt habe und nun wieder zurück sei, präsentierte sich ihrer Ehemann alles andere als fröhlich. Er schrieb: "Ich weiß nicht, ob ich bereit dafür bin, hier wie gewohnt weiter zu posten."

Nun verdichten sich die Trennungsgerüchte.

Bianca Claßen ohne Ehering gesichtet

Während Julian seitdem wieder wie vom Erdboden verschluckt ist, postet seine Frau munter weiter. Er ist in ihren Stories nicht zu sehen, stattdessen präsentiert sie sich beim entspannten Shoppen oder in Bars mit ihrer Freundin Mona.

In ihrer Story zeigt sich Bianca Claßen ohne ihren Ehering.
In ihrer Story zeigt sich Bianca Claßen ohne ihren Ehering.Bild: Screenshot: Instagram/Bibisbeautypalace

Ein Detail fällt dabei besonders ins Auge. Obwohl die 29-Jährige sonst immer ihren Ehering getragen hatte, war sie nun offenbar ohne diesen unterwegs. An ihrer linken Hand trug sie nicht, wie üblich, dieses Symbol der Liebe. Stattdessen schmückte ein anderer Ring ihren rechten Ringfinger.

Der Zoom zeigt: Das ist nicht ihr Ehering.
Der Zoom zeigt: Das ist nicht ihr Ehering.Bild: Screenshot: Instagram/Bibisbeautypalace

Gibt es bei dem YouTube-Paar tatsächlich ein Ehe-Aus nach 16 gemeinsamen Jahren? Oder steckt etwas anderes hinter den eigenartigen Geschehnissen? Auf ein Statement zu den Gerüchten hofften Fans bisher vergeblich, die beiden haben bislang auch noch kein neues Video nach der Funkstille hochgeladen. Aber: Bianca und Julian sind in ihren Instagram-Infos immer noch beim jeweils anderen mit einem Herz markiert.

Keine Staffel 3 von "7 vs. Wild"? Fritz Meinecke feuert mit Aussagen Gerüchte an

Sieben Folgen "7 vs. Wild" bekamen die Fans auf Youtube bereits zu sehen. Trotzdem ist die Show noch recht weit am Anfang, denn es ist gerade mal Tag drei angebrochen. Für genügend Aufreger und Diskussionsstoff hat das Survival-Format allerdings schon gesorgt. So wurden beispielsweise schnell Spekulationen laut, die zweite Staffel der Show könnte gleichzeitig auch die letzte sein. Fritz Meinecke, Kandidat und gleichzeitig Erfinder des Projekts, heizt diese Gerüchte nun selbst auch noch an.

Zur Story