Digital
Filme und Serien

"Game of Thrones"-Spoiler für andere GoT-Fans? Dieser Service bietet das an.

Bild
Sky
Digital

Nicht... Lustig! Dieser Service schickt Freunden anonym einen "Game of Thrones"-Spoiler

11.04.2019, 17:0311.04.2019, 17:11
Mehr «Digital»

Na, habt ihr schon die ersten Sonntags-Einladungen bekommen? Am Sonntag startet die neue Staffel von Game of Thrones und normalerweise hat doch jeder zumindest einen GoT-Fan im Freundeskreis, mit dem man gemeinsam in eine neue Staffel einzieht. Sowas hat Tradition!

Vielleicht ist es aber auch umgekehrt und man will diejenigen Freunde bestrafen, die an diesem wichtigen Termin keine Zeit haben (?), die woanders die Serie schauen (??) oder, die Game of Thrones einfach alleine sehen möchten (???!!).

Dafür gibt es Spoiled.io – ein Service in den USA, der Freunde für ihre Frechheit bestraft. Das Angebot exestiert schon seit 2016, er geht auf einen Reddit-Post zurück, mit dem eine Userin ihren Ex-Freund spoilerte. Auch jetzt gibt man einfach eine Nummer ein, und der Service macht den Rest.

Besonders gemein für die anderen. Man kann ihre Reaktionen direkt über das Angebot ansehen. Es gibt sogar einen Twitter-Account, der die gesammelte Wut der Gespoilten sammelt.

Welch hervorragender Weg, all seine Freunde zu verlieren. Wir wünschen entspanntes Warten auf Sonntag.

(mbi)

Diese Charaktere könnten auf dem Eisernen Thron landen
1 / 7
Diese Charaktere könnten auf dem Eisernen Thron landen
Wird es Tyrion?
quelle: hbo montage
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Bist du fit genug für ein Game of Thrones Quiz?
Video: watson