Streaming
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
young hispanic couple

Bild: iStockphoto

Damit du die Wohnung nicht verlassen musst: Diese 12 Filme und Serien sind neu auf Netflix

Gerade gibt es gefühlt nur eine Sorte Mensch: Diejenigen, die sich beschweren, dass es viel zu heiß ist. (Ok: Es gibt auch so gefühlt zwei Menschen, die bei 36 Grad plus erst so richtig aufgehen, aber die sind eindeutig in der Minderheit). Für all diejenigen unter euch, die am liebsten gar nicht mehr die Wohnung verlassen wollen, haben wir da was.

In dieser Woche erscheinen 12 neue Serien und Filme auf Netflix, die du dir alle im Kühlen mit einem Eimer Eis in der Hand anschauen kannst.

Hier alle Neuerscheinungen von Netflix in der Übersicht:

Zunächst zu den Serien-Neuerscheinungen aus der Netflix-Eigenproduktion:

Ab 27. Juni 2019:

Ab 28. Juni 2019:

Folgende Filme, die Netflix produziert hat, kommen in dieser Woche:

Ab 28. Juni 2019:

Eine neue Staffel einer Anime-Serie von Netflix und ein neues Anime gibt's auch:

Ab 24. Juni 2019:

Ab 28. Juni 2019:

Zwei neue Comedy-Specials von Netflix gibt's auch:

Ab 25. Juni 2019:

Ab 27. Juni 2019:

Außerdem kommt diese Doku auf Netflix:

Ab 28. Juni 2019:

(hd)

Dark Staffel 2

Lass deine Schuhe in der Bahn an

Play Icon
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Dark" Staffel 2: Stammbaum in der Übersicht: Wer ist wer?

Die zweite Staffel von "Dark" ist am Freitag auf Netflix erschienen und es ist kein Spoiler, wenn wir sagen: Alles ist so unfassbar kompliziert. Deshalb hier nochmal alle wichtigen Charaktere in der Übersicht.

Die erste und erfolgreichste deutsche Serienproduktion für Netflix startete am Freitag: "Dark" ging in die zweite Staffel. Die in der fiktiven deutschen Kleinstadt Winden als Familiendrama beginnende Serie entwickelte sich in den ersten zehn Folgen zu einem dystopischen Endzeitthriller inklusive Zeitreisen.

In Staffel zwei steht vor allem Letzteres im Mittelpunkt: Hauptdarsteller Louis Hofmann reist als Jonas Kahnwald durch die Zeit, doch er ist nicht der Einzige. Und weil durch die Zeitreisen …

Artikel lesen
Link zum Artikel