young hispanic couple

Bild: iStockphoto

Damit du die Wohnung nicht verlassen musst: Diese 12 Filme und Serien sind neu auf Netflix

Gerade gibt es gefühlt nur eine Sorte Mensch: Diejenigen, die sich beschweren, dass es viel zu heiß ist. (Ok: Es gibt auch so gefühlt zwei Menschen, die bei 36 Grad plus erst so richtig aufgehen, aber die sind eindeutig in der Minderheit). Für all diejenigen unter euch, die am liebsten gar nicht mehr die Wohnung verlassen wollen, haben wir da was.

In dieser Woche erscheinen 12 neue Serien und Filme auf Netflix, die du dir alle im Kühlen mit einem Eimer Eis in der Hand anschauen kannst.

Hier alle Neuerscheinungen von Netflix in der Übersicht:

Zunächst zu den Serien-Neuerscheinungen aus der Netflix-Eigenproduktion:

Ab 27. Juni 2019:

Ab 28. Juni 2019:

Folgende Filme, die Netflix produziert hat, kommen in dieser Woche:

Ab 28. Juni 2019:

Eine neue Staffel einer Anime-Serie von Netflix und ein neues Anime gibt's auch:

Ab 24. Juni 2019:

Ab 28. Juni 2019:

Zwei neue Comedy-Specials von Netflix gibt's auch:

Ab 25. Juni 2019:

Ab 27. Juni 2019:

Außerdem kommt diese Doku auf Netflix:

Ab 28. Juni 2019:

(hd)

Dark Staffel 2

Lass deine Schuhe in der Bahn an

"Peaky Blinders": Netflix-Gangster-Epos endet mit besonderer Überraschung

Lange mussten die "Peaky Blinders"-Fans sich in Geduld üben – nun werden sie dafür endlich belohnt! Die Serie, in deren Mittelpunkt die titelgebende Gangsterbande steht, spielt im England der 1920er- und frühen 1930er Jahre und wird hierzulande auf Netflix und Arte ausgestrahlt. Über nunmehr fünf Staffeln konnte die britische Produktion immer mehr Zuschauer für sich gewinnen.

Die bislang letzten Episoden mit Cillian Murphy, Paul Anderson und Helen McCroy als kriminelle Oberhäupter der …

Artikel lesen
Link zum Artikel