Leben
- Anzeige -

Die beste Zahnspange für Erwachsene ist von Dr Smile

Fatih aus Duisburg geht schon immer seinen eigenen Weg. Damit ist er bis jetzt gut gefahren
Fatih aus Duisburg geht schon immer seinen eigenen Weg. Damit ist er bis jetzt gut gefahren drsmile
Leben

So kann ein Lächeln alles verändern

Neues Jahr, neues ich? Das geht einfacher, als du denkst: Mach dir nicht so einen Stress. Nimm dich, wie du bist und wende dich deinen Aufgaben positiv zu. Die Lösung zur inneren Wandlung: Lachen! Diese drei Menschen haben es geschafft, mit einem Lächeln ihr Leben umzukrempeln.
25.12.2019, 09:5425.12.2019, 10:21
Anna Meran
Anna Meran
Folgen
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box

Das Wichtigste überhaupt: wie du dich fühlst! Was ist belangvoll für dich? Was hat dich schon lange gestört? Wer über seine eigenen Werte nachdenkt, ist seinen Zielen schon einen Schritt näher. Ivana, Victoria und Fatih haben durch eine einfache äußerliche Veränderung eine innere Wandlung vollzogen. Ihr Schlüssel dabei: ein neues Lächeln.

Wie Ivana ganz einfach ihre Vampirzähne loswurde:

"Ich glaube, dass man viel mehr erreichen kann, als man denkt. Ich habe mich von der Förderschule zum Abitur durchgekämpft und studiere jetzt Psychologie. Das war ein echt steiniger Weg", erzählt die Kölnerin.

Studentin Ivana hat erfolgreich auf ihre Intuition gehört
Studentin Ivana hat erfolgreich auf ihre Intuition gehört drsmile

Irgendwann merkte die 23-Jährige aber, dass etwas fehlte. "Ich habe mich nie getraut, zu lachen", sagt sie und fügt hinzu: "Wegen meiner Zähne – die waren echt schlimm. Richtige Vampirzähne!" Es gab lange kein einziges Foto von ihr, auf dem sie über das ganze Gesicht lachte.

Der Kieferorthopäde konnte Ivana nicht weiterhelfen: "Im Gegenteil. Das war eine Katastrophe! Mein Kiefer sollte gebrochen werden und ich hätte zwei Jahre eine feste Zahnspange tragen müssen. Das Ganze für 6000 Euro."

Für Ivana keine Option. Ihre Rettung: Die Aligner-Therapie von DrSmile, eine kaum sichtbare Schiene, die sie selbständig rein- und rausnehmen konnte. Nach einem Jahr waren die Zähne gerichtet: "Meine Zähne sind jetzt so schön, dass ich eigentlich den ganzen Tag nur noch lachen will."

Ivana ist seit ihrer Behandlung viel offener und geht anders auf Leute zu: "Ich stecke die Leute mit meiner Energie an", so die Studentin. Ohne Kampf. Durch eine kleine äußerliche Veränderung kam auch die innere Zufriedenheit.

So funktioniert die Super-Schiene!

Wo? Buche auf www.drsmile.de einen kostenlosen Beratungstermin in deiner Nähe Was? Nach einem Scan deiner Zähne bekommst du eine individuell auf dich angepasste Box mit mehreren Schienen. Alle 14 Tage wechselst du mit einer neuen Schiene auf die nächste Stufe der Behandlung. Die Schienen bestehen aus medizinischem Plastik und können jederzeit entfernt werden Wie lange? Die Behandlung dauert 6–12 Monate

Wie Victoria lernte, im Job die Zähne zu zeigen:

Anders bei der IT-Projektmanagerin Victoria aus Potsdam: "Mir ging es in meinem Job um mehr Selbstbestimmtheit", erklärt sie. Trotz ihres selbstbewussten Auftretens und ihrer Zielstrebigkeit, ließ sie sich von ihren schiefen Zähnen immer wieder verunsichern.

Projektmanagerin Victoria kann endlich ihre Kunden anlachen
Projektmanagerin Victoria kann endlich ihre Kunden anlachendrsmile

Heute sind ihre Zähne dank DrSmile wieder gerade. "Ich finde, man muss nicht jeden Makel wegoptimieren. Aber warum soll ich unnütz leiden, wenn es so eine effektive und kostengünstige Möglichkeit gibt? Die Aligner-Behandlung ist wie für mich gemacht. Vor allem, weil sie nicht invasiv ist, es wirklich keiner merkt und ich die Schienen jederzeit herausnehmen kann!"

Die 29-Jährige tritt heute freier mit ihren Kunden in Kontakt: "Meine Kollegen sagen, dass ich jetzt viel selbstbewusster bin. Ich gebe mehr Kontra und mache buchstäblich den Mund auf! Ich lache freier, gehe anders auf Leute zu und bin erfolgreicher!"

Lachen ist Fitnesstraining!

Lachen hilft nicht nur psychologisch, wie bei Ivana und Victoria, es ist auch das perfekte Fitnesstraining: Studien zufolge beansprucht ein echter Lachanfall 135 Muskeln –Muskelkater nicht ausgeschlossen! Auch die Lunge profitiert: Sie nimmt beim Lachen viermal soviel Sauerstoff auf. Der Puls wird schneller und der Blutdruck steigt an, was die Durchblutung steigert. So kommt der Sauerstoff in jede Zelle und der ganze Körper wird optimal versorgt.

Das Coole daran: du verbrauchst auch noch eine Menge Kalorien, ca. 160 pro Viertelstunde. Wenn du also easy abnehmen möchtest, sorge dafür, dass Du viel zu lachen hast 🤣.

Wie Fatih so lange suchte, bis er wieder strahlte:

Jura-Student und Fitnesstrainer Fatih aus Duisburg ist mit seinem Lebensmotto immer gut gefahren: "Wenn mich etwas stört, dann ändere ich es." Sei es zu viel Essen: "Dann mache ich einfach mehr Sport." Oder eine schlechte Note: "Nicht so schlimm. Dann muss ich halt nächstes Mal mehr lernen", sagt er 💪.

Kaum sichtbar: Fitnesstrainer Fatih konnte mit der Zahnschiene von DrSmile sogar Kurse geben
Kaum sichtbar: Fitnesstrainer Fatih konnte mit der Zahnschiene von DrSmile sogar Kurse gebendrsmile

So war es auch bei seinen Zähnen: "Die waren schon immer schief und das hat mich auch schon immer super gestört", erzählt er klar heraus. "Ich habe mich als Teenager mit einer festen Zahnspange gequält und dann ist doch alles wieder verrutscht", erinnert er sich. Er hat lange herumprobiert und viel recherchiert. Alles schien ihm langwierig und die Angebote waren teuer.

Irgendwann ist er auf das Aligner-System von DrSmile gestoßen und hat sich einfach mal den kostenlosen Beratungstermin gebucht. Ein Jahr später strahlt der Student über beide Ohren. "Ich bin einfach ein Perfektionist. Wenn mich etwas stört, ändere ich es."

Ein neuer Smile bedeutet viel mehr als nur Style. Es ist nicht oberflächlich, sich um sein Äußeres zu kümmern – vor allem, wenn es Leben oder Job einschränkt. Wer sein Lächeln angeht, nimmt sich auch seines inneren Strahlens an. So machst du damit im neuen Jahr nicht nur dir selbst, sondern auch deinen Mitmenschen ein Geschenk!

Amazon-Kunden aufgepasst: Perfider Phishing-Versuch im Umlauf

Neuer Tag – neue Phishing-Mail. Betrugsversuche werden mit einer Regelmäßigkeit verschickt, bei der sich Verbraucher:innen nahezu täglich auf Phishing-Mails einstellen müssen. Das Ziel der Kriminellen ist immer gleich: Sie wollen persönliche Daten wie Passwörter oder Kontodaten abgreifen. Wenn sie die in die Finger bekommen, können sie bei den Betroffenen einen hohen finanziellen Schaden anrichten.

Zur Story