Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance": Amira Pocher über Eifersucht bei Tanz von Christina Luft und Oliver

Amira Pocher mit dem Programm 'Die Pochers hier! live' beim BonnLive Kulturgarten Open Air 2021 in der Rheinaue. Bonn, 01.08.2021
Amira Pocher spricht offen über Ollis Teilnehme bei "Let's Dance" 2019 – und über Eifersucht.Bild: Geisler-Fotopress / Christoph Hardt/Geisler-Fotopres
Prominente

Olli mit Christina bei "Let's Dance": Amira Pocher spricht offen über Eifersucht

26.04.2022, 07:10
Mehr «Unterhaltung»

Aktuell ist Amira Pocher Kandidatin bei der aktuellen Staffel "Let's Dance" und trainiert gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató Woche für Woche hart, um von der Jury eine gute Bewertung zu bekommen. Auch ihr Mann Oliver Pocher nahm vor zwei Jahren bei "Let's Dance" teil und seiner damaligen Tanzpartnerin Christina Luft hin und wieder ganz schön nah. Jetzt enthüllt Amira Pocher: Sie war eifersüchtig.

Oliver Pocher und Christina Luft im Finale der 12. Staffel der RTL-Tanzshow 'Let's Dance' im MMC Coloneum. Köln, 14.06.2019
Oliver Pocher kam Christina Luft auch im Finale der 12. Staffel "Let's Dance" sehr nah.Bild: Geisler-Fotopress / Christoph Hardt/Geisler-Fotopress

Das gab sie in ihrem Podcast "Hey Amira" in der Folge mit Isabel Edvardsson zu. Dabei erinnert sich Amira besonders an den Discofox-Marathon der Staffel.

Ollis "Let's Dance"-Teilnahme war für sie damals nicht einfach

Sie war zu der Zeit schwanger und musste aufgrund hoher Entzündungswerte damals in die Klinik. Dort habe sie sich dann den Tanz angesehen. Dabei sei ihr Mann seiner damaligen Tanzpartnerin Christina Luft ziemlich nah gekommen. Das zu der Zeit und unter den Umständen zu sehen, sei für sie nicht einfach gewesen, erzählt sie im Podcast.

Amira gibt zu:

"Wie Olli sich da auf Christina draufgelegt hat, das war für mich eine Nummer zu viel"
Amira Pocher in ihrem Podcast

Sie erzählt weiter: "Da lag ich gerade im Krankenhaus und habe mir das ansehen müssen."

Amira und Massimo halten Abstand bei den Proben

Sie selbst achtet darauf, dass sie ihrem Tanzpartner Massimo Sinató während der Proben nicht zu nahe kommt. Gegenüber "RTL" erzählte Amira: "Natürlich tanzen wir normal, aber jetzt, wenn man sagt, in der Show, da sind wir wirklich Wange an Wange – das muss ja während der Probe nicht sein."

Massimo Sinató sagte: "Jeder hat sein Privatleben, jeder hat seinen Körper. Wenn ich ständig mein Gesicht an ihrem Gesicht reiben würde – das muss ja nicht sein."

08.04.2022, Nordrhein-Westfalen, K�ln: Amira Pocher, Moderatorin, und Massimo Sinato, Profit�nzer, stehen in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" im Coloneum. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa +++ d ...
Amira Pocher und Massimo Sinató tanzen in der diesjährigen Staffe "Let's Dance" miteinander.Bild: dpa / Rolf Vennenbernd

Außerdem wäre es auch nicht schön, weil man beim Training so viel schwitzen würde. Oliver Pocher hat also keinen Grund, eifersüchtig zu sein.

Aber auch Amira gibt in ihrem Podcast zu, letztendlich habe ihr Mann Olli Pocher ihr nie einen Grund zur Sorge gegeben.

(and)

Royals: US-Moderator rechtfertigt Kate-Witze in Live-Show – und kassiert heftige Kritik

Im Januar wurde Prinzessin Kate am Bauch operiert. Ihren letzten öffentlichen Auftritt hatte sie Ende Dezember. Details zu ihrer Erkrankung gab es zunächst nicht. Seitdem überschlugen sich die Ereignisse. Schnell verbreiteten sich zahlreiche Gerüchte rund um ihre Abwesenheit. Der Kensington-Palast betonte von Anfang an, dass es keine fortlaufenden Updates zu ihrem Gesundheitszustand geben werde. Am 22. März war es die 42-Jährige selbst, die Aufschluss über ihre Erkrankung gab.

Zur Story