Messis Mutterglück und 5 weitere Momente, die bei der WM viel zu kurz gekommen sind

Ballerinen im WM-Fieber, Stormzy, der seine Show für das historische Elfmeterschießen der Engländer unterbricht und dann ist da noch diese unfassbare Geschichte mit Messi: Bei der WM gab es viele dramatische Momente unter anderem das deutsche WM-Aus aber einige zogen viel zu schnell an uns vorbei.      

Wir haben für euch sortiert:

Video: watson/Lia Haubner, Marius Notter

Und, wie fühlst du dich:

Die WM ist vorbei – was jetzt?

Folgt uns jetzt bei Instagram und Facebook:

So feierte die französische Nationalelf:

Video: watson/watson.ch

Emmanuel Macron ist schon mal Jubel-Weltmeister:

Video: watson/Lia Haubner

Fußball für Dummies, erklärt von einem Dummie:

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

"Wir für 30": DFB-Elf protestiert erneut gegen Katar-WM – und erntet massive Kritik

Am Mittwochabend wartete auf die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in der Qualifikation für die WM 2022 in Katar ein vermeintlich leichter Gegner: Nordmazedonien. Der völlig überraschende Triumph des Weltranglisten 65. über die DFB-Auswahl blieb aber Nebensache.

Vor Anpfiff versammelten sich alle Spieler, um ein großes Plakat mit der Aufschrift "Wir für 30" auszubreiten. Damit legen die Jungs von Bundestrainer Jogi Löw nach der Trikotaktion gegen Island nach. Gegen die Nordeuropäer …

Artikel lesen
Link zum Artikel