Leben
Filme und Serien

Game of Thrones: Sky liefert mit diesen Bildern nächsten GoT-Vorgeschmack

Bild
skyatlantic
Filme und Serien

Sky liefert euch mit diesen Bildern den neuesten "Game of Thrones"-Snack

29.03.2019, 09:4230.03.2019, 15:08
Mehr «Leben»

Die Mutter der Drachen ist der Star der neuen Staffel von "Game of Thrones" – das zumindest suggerieren diese neuen Bilder, die Sky Atlantic gerade in Umlauf gebracht hat.

Keine zwei Wochen sind es mehr bis zum Start der finalen Staffel von GoT und mittlerweile erreichen uns tägliche neue Einzelheiten. Das gehört zur Werbung, aber weil wir ja tatsächlich ziemlich unruhig auf unseren Stühlen hin und her rutschen, können wir sie ja trotzdem mal anschauen...oder?

Der Fokus liegt wie gesagt auf Daenerys Targaryen. Einmal etwa mit Jorah Mormont in einem Raum, der offenbar zur Bibliothek von Winterfell gehört. Interessanter aber noch sind die Charaktere, die nicht auf den Bildern zu sehen sind: Arya, Jaime, Sam, Sir Davos, und die Graufreuds. Da stimmt doch was nicht! Na, wir haben ja auch keine Antworten und spannen euch deshalb nicht länger auf die Folter.

Noch zwei Wochen bis zu "Game of Thrones", Staffel 8

Hier euer neuester GoT-Snack in der Wartezeit.

Bild
Bild: HBO
Bild
Bild: HBO
Bild
Bild: HBO
Bild
Bild: HBO
Bild
Bild: HBO
Bild
Bild: HBO

(mbi)

Diese Charaktere könnten auf dem Eisernen Thron landen
1 / 7
Diese Charaktere könnten auf dem Eisernen Thron landen
Wird es Tyrion?
quelle: hbo montage
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Bist du fit genug für ein Game of Thrones Quiz?
Video: watson
Einkaufen an Ostern: Wann haben Bäcker und Supermärkte auf?

In ein paar Tagen ist es wieder so weit: Die Osterfeiertage stehen an. Für die meisten von uns bedeutet das vor allem eines: Schlemmen, was das Zeug hält! Denn zum Oster-Brunch mit Familie und Freund:innen gehören Schokohasen, Eier, Hefezopf und viele weitere Köstlichkeiten für die meisten von uns fest dazu.

Zur Story