Unterhaltung
Prominente

Advents-Schock bei Cathy Hummels: "Ich habe gerade fast das Haus abgebrannt"

Cathy Hummels beim Fototermin am Set der RTL TV-Serie Unter uns in den MMC-Studios in Ossendorf. Köln, 04.08.2021 *** Cathy Hummels at the photo session on the set of the RTL TV series Unter uns at th ...
Cathy Hummels gibt auf Instagram einen großen Fehler zu, der beinahe einen Brand ausgelöst hätte.Bild: imago images/Future Image
Prominente

Cathy Hummels: Advents-Schock – "fast das Haus abgebrannt"

29.11.2021, 11:34
Mehr «Unterhaltung»

Auf diesen Schock am ersten Advent hätte Cathy Hummels vermutlich auch gerne verzichtet: Ihr Adventskranz hätte "fast das ganze Haus abgebrannt", erzählt die Influencerin auf Instagram und appelliert danach an ihre Fans.

Was wie ein schöner Weihnachtsschmuck aussah, entpuppte sich schnell als Gefahr für das Haus von Cathy Hummels. Und ausgerechnet mit diesem Kranz wünschte sie ihren Fans auf Social Media noch einen schönen ersten Advent: vier dicke pinke Kerzen auf einem Kranz aus rosa Trockenblumen.

Eine Stichflamme sorgte für Brand

Kurz danach zeigte sich Cathy in ihrer Instagram-Story schockiert: "Ich habe gerade fast das Haus abgebrannt... kein Witz! Der Klassiker mit dem Adventskranz". Die Erklärung liefert sie auch gleich nach: "Es gab eine kleine Stichflamme und der Kranz war in Flammen. Er war aus Trockenblumen."

Bild

Gestoppt habe sie das Feuer mit einer Decke, die sie auch ihren Followern in der Story zeigte. Aber: "Ich wusste erst mal gar nicht was ich machen soll...", gab Hummels zu. Der Adventskranz ist komplett abgebrannt – übrig sind nur ein Haufen verbrannter Trockenblumen. Daraus hat Cathy wohl gelernt. Zumindest heißt es später auf ihrem Instagram-Account zu einem Foto ihrer drei Adventskränze: "Da waren es nur noch 2! Aus diesem Schock habe ich wirklich gelernt."

Nach diesem Erlebnis hat Cathy Hummels nur noch einen Rat an ihre Community auf Instagram: "Bitte seid vorsichtig", appelliert sie. Und weiter betont sie: "Benutzt lieber LED Kerzen. Ich werde keine echten Kerzen mehr in den Kranz stellen. Gott sei Dank ging alles gut."

Bild

(lc)

Klaas wettert in ProSieben-Show wüst los: "Schon immer gehasst"

Der goldene Gutschein für 24 Stunden als ProSieben-Programmdirektoren lockte Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf am Dienstagabend. Nach der Niederlage vergangene Woche, habe Klaas "noch mehr Mut gefasst", dieses Mal bei "Joko und Klaas gegen ProSieben" abzuräumen, sagte der Entertainer. 50 Versuche in sechs Spielen also, um in der 50. Ausgabe der Show einen Tag auf dem Sender zu gewinnen, der sie zu Beginn erstmal als "feige Feiglinge" verhöhnte.

Zur Story