Unterhaltung
Musik

Anna-Maria berichtet von Fauxpas beim ersten Besuch bei Rapper Bushido

Bushido mit Freundin Anna-Maria Lagerblom Echo 2012 - Verleihung vom Musikpreis der Deutschen Phono-Akademie im Palais am Funkturm, Berlin Foto:xU.xGeislerx/xFuturexImage
Bushido und Anna-Maria. Derzeit sind sie in Corona-Quarantäne.Bild: imago/Future Image
Musik

Anna-Maria berichtet von Fauxpas, der ihr beim ersten Besuch bei Bushido unterlaufen ist

06.11.2020, 16:25
Mehr «Unterhaltung»

Rapper Bushido ist an Corona erkrankt. Das machte der Rapper vor einigen Tagen auf Instagram öffentlich. Sein derzeit laufender Prozess gegen Arafat Abou-Chaker und drei seiner Brüder vor dem Berliner Landgericht musste daraufhin ausgesetzt werden. Ob die Verhandlung in der kommenden Woche weitergehen kann, ist noch nicht ganz sicher.

Die Quarantänezeit verbringt der Rapper – wie sollte es auch anders sein – zu Hause bei seiner Familie. Und an diesem etwas anderen Alltag lässt er tatsächlich auch seine Follower auf Instagram teilhaben. Und eins ist sicher: So haben viele Bushido noch nicht erlebt. Er zeigt sich unter anderem bei der Umgestaltung des Kinderzimmers, klebt Wandbilder, spricht mit Anna-Maria über aussortiertes Kinderspielzeug und die Aufteilung beim Kochen. Sogar die Kinder toben im Hintergrund, und die Nanny räumt im Mädchenzimmer herum.

Anna-Maria unterlief beim Date mit Bushido ein Fauxpas

In dem Instagram-Video verrät Anna-Maria auch, dass sie sich nicht bei Bushido angesteckt hat, obwohl sie in einem Bett geschlafen haben. Und ganz nebenbei berichtet Anna-Maria auch von einem Fauxpas, der ihr beim allerersten Besuch bei Bushido zu Hause unterlaufen ist.

Als Bushido den Kindern das umgestaltete Zimmer präsentiert und für seine Follower die Reaktionen festhalten will, hört man seine Frau im Hintergrund eine lustige Anekdote auspacken. Als sie die Kids ermahnt, nicht auf alles draufzutreten, verkündet sie wörtlich:

"Das ist ja wie Mama. Als Mama das erste Mal bei Papa war, da bin ich auch auf seine goldenen Schallplatten getreten!"
Anna-Maria in Bushidos Insta-Story.

Ups! Ob sie das wirklich ernst meint? Ob wahr oder nicht – der Beziehung hat es offensichtlich nicht geschadet. Immerhin sind die Schwester von Sarah Connor und Anis Ferchichi, wie Bushido bürgerlich heißt, noch immer zusammen.

(jei)

Gast bei "Wer weiß denn sowas?" nicht zu stoppen: Kai Pflaume überfordert

"Wer weiß denn sowas?" unterscheidet sich von anderen Quiz-Formaten durch seine speziellen Fragen, die zumeist niemand aus dem Stand beantworten kann. Oft gilt es daher, durch Herleitungen zumindest in die Nähe der Lösung zu kommen. Umso beeindruckender war der Auftritt von Ingolf Lück in der Ausgabe vom 26. März.

Zur Story