Pietro Lombardi kommentiert ein neues Posting seiner Ex Sarah Engels.
Pietro Lombardi kommentiert ein neues Posting seiner Ex Sarah Engels.Bild: www.imago-images.de / Harald Deubert

"Unfassbar": Pietro Lombardi reagiert auf Liebeserklärung seiner Ex Sarah Engels

19.11.2021, 19:01

Sarah Engels und Pietro Lombardi zeigen, wie Freundschaft unter Ex-Partnern funktioniert! Nach fünf Jahren trennte sich das Paar, das sich 2011 bei "DSDS" kennen und lieben lernte – die Scheidung folgte drei Jahre später. Zusammen haben die beiden Musiker ein Kind: ihren sechsjährigen Sohn Alessio.

Während Pietro noch auf der Suche nach einer neuen Partnerin ist, hat seine Ex-Frau Sarah eine neue Liebe gefunden: Dieses Jahr heiratete sie den ehemaligen Profi-Fußballer Julian Büscher, mit dem die Sängerin ihr zweites Kind erwartet: ein Mädchen. Dass Sarah und Pietro kein Paar mehr sind, bedeutet aber nicht, dass sie sich nicht gegenseitig unterstützen – im Gegenteil!

Sarah Engels widmet ihrer Mama rührende Worte

Kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes veröffentlicht Sarah Engels ein neues Lied. Zusammen mit Sänger Pietro Basile hat sie die Ballade "Mama" aufgenommen. In dem Duett singt die 29-Jährige über das Leben als Mama und die Liebe zum eigenen Kind.

Den Release ihrer neuen Single nutzte die ehemalige "DSDS"-Zweitplatzierte, um ihrer eigenen Mama eine wunderschöne Liebeserklärung zu widmen. Zu einem Videoschnipsel zu ihrer neuen Single schrieb sie auf Instagram:

"Mama ich verdanke dir so vieles – durch dich bin ich wer ich bin. Du hast mir gezeigt wie man kämpft, wie man den Glauben an sich niemals verliert und du liebst mich bedingungslos. Ich habe dich immer bewundert für deinen Mut, für deine Liebe und deine Selbstlosigkeit. Alles hättest du für deine Kinder geopfert."

Heute sei sie selbst Mama und wisse nun, wovon ihre Mutter immer gesprochen habe. "Bald werde ich schon zum zweiten Mal Mama und diese Art von Liebe ist einfach nicht in Worte zu fassen. Sie ist magisch – unantastbar und eine Liebe die mit dem allerersten Herzschlag beginnt", lauteten ihre weiteren Worte. Und darüber hinaus ergänzte sie: "Keine Mama dieser Welt ist ersetzbar – sie ist einzigartig und es gibt keine stärkere Verbindung als die einer Mama und ihrer Kinder. Eine Mama liebt bedingungslos – ein Leben lang . Sie behütet und beschützt ihr Kind und liebt es mehr als ihr eigenes Leben. Sie gibt alles – aber niemals auf."

Pietro Lombardi unterstützt seine Ex-Frau

Das Lied in Kombination mit dem liebevollen Text von Sarah stieß auf große Begeisterung. "Einfach nur wow – dieser Song ist Gänsehaut pur. Eure beiden Stimmen passen so gut zusammen. Ich hoffe sehr, dass ihr noch in Zukunft weitere Songs zusammen macht", lautete zum Beispiel ein euphorischer Kommentar zu dem Lied.

Und auch Pietro ließ es sich nicht nehmen, seiner früheren Ehefrau zu ihrem neuen Song zu gratulieren. "Unfassbar" lautete seine begeisterte Reaktion zu dem Posting. Und das Lob des 28-Jährigen kam gut bei den Fans an: Über 800 User versahen den Kommentar mit einem Herzen. Die Unterstützung beruht übrigens auf Gegenseitigkeit: Wenn Pietro ein neues Lied veröffentlicht, rührt Sarah im Netz ebenfalls die Werbetrommel für ihren Ex.

Wie haben es die beiden geschafft, trotz Trennung ein gutes Verhältnis zu einander zu pflegen? "Wir reden sehr viel und wir erziehen Alessio eigentlich gemeinsam. Wir haben die Aufgaben gut verteilt. Ich glaube, viele getrennte Paare können sich da eine Scheibe abschneiden", erklärte Pietro 2019 im Gespräch mit RTL. Auch bei Problemen könnten sie sich immer auf den anderen verlassen, fügte er hinzu.

(swi)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
"Der Bauer vom 'Sommerhaus' ist so unmöglich": Anna-Maria Ferchichi mit klarer Meinung zu Patrick

Im derzeitigen "Sommerhaus der Stars" sorgt vor allem Teilnehmer Patrick Romer mit seinem Verhalten gegenüber Freundin Antonia Hemmer für Unmut unter den Fans der Show. Am Mittwoch war zu sehen, wie Patrick vor anderen über Antonia lästerte. Er befand es für gut, dass sie eine Fernbeziehung führen und meinte in der Show: "Für mich ist das immer Stress, wenn sie bei mir ist." Er sei noch nicht bereit dazu, "24 Stunden den Kasper zu spielen".

Zur Story