Hollywood
BEIJING, CHINA - AUGUST 05:  Dwayne Johnson attends the

Dwayne "The Rock" Johnson getty images

Was für eine Karriere – dieser Schauspieler verdiente 2019 am besten

Dwayne "The Rock" Johnson hat eine Traumkarriere hingelegt. Erst ein gefeierter Wrestler, dann der Sprung nach Hollywood. Versucht haben das vor ihm schon einige aus der Wrestling-Branche. So richtig geklappt hat es aber nur bei Johnson.

Wie hat "The Rock" das geschafft?

Forbes hat den Verdienst von Schauspielerinnen und Schauspielern im Zeitraum zwischen Juni 2018 und 2019 angesehen. Seltsamerweise spielte Johnson in dieser Zeit nur in einem Film mit: "Skyscraper" – sein neuer "Fast & The Furious"-Streifen lief erst diesen Monat an. Dennoch machte The Rock im vergangenen Jahr sagenhafte 89,4 Millionen Dollar an Gehalt. Damit verdiente er mehr als die anderen Top-Schauspieler: Robert Downey Jr., Chris Hemsworth oder Chris Evans.

Warum hat Johnson also mehr? Sein Gehalt kommt eben nicht nur aus Filmen, sondern auch aus Lizenzgebühren und Honoraren aus seiner Hauptrolle in der HBO-Serie "Ballers" seiner Rolle als Moderator der NBC-Show "Titan Games" und auch seine Kleider, Schuh und Kopfhörer-Editionen bringen ihm ordentlich Geld aufs Konto. Der Mann verkauft sich besser als der US-Präsident – und symphatischer ist er auch noch.

(mbi)

Das könnte dich auch interessieren:

Barça-Keeper vor Linie: Wieso der VAR bei größter BVB-Chance nicht eingriff

Link zum Artikel

Diese Szenen zeigen: Nicht mal die Experten sind von der Hartz-IV-Show "Zahltag" überzeugt

Link zum Artikel

"Steh auf" – Rammstein-Sänger verstört Fans mit Video

Link zum Artikel

Tiere: 11 Fotos, die zeigen, wie lustig es in der Natur manchmal zugeht

Link zum Artikel

Helene Fischer verdient an "Herzbeben" – Songwriterin verrät, was sie für den Hit bekam

Link zum Artikel

"Hart aber Fair": Altmaier warnt vor "Klimapolizei" – und wird von Aktivistin verspottet

Link zum Artikel

Nach Höcke: ZDF will auch künftig über das berichten, was "AfD nicht gerne im Fokus sieht"

Link zum Artikel

Hai pirscht sich an ahnunglosen Surfer heran: Dann kommt Hilfe – von oben!

Link zum Artikel

Brief ans Jobcenter: Hört auf, meine über 60-jährige Mutter in Jobs zu drängen

Link zum Artikel

Gottschalk über Helene Fischer und Florian Silbereisen: "Hatte immer schlechtes Gefühl"

Link zum Artikel

Bei Pressekonferenz nach BVB-Sieg: Favre merkt nicht, dass Mikro schon an ist

Link zum Artikel

Luke Mockridge macht Andrea Kiewel in seiner Show ein Angebot – die blockt ab

Link zum Artikel

Kontakt mit 2 Bundesliga-Stars – warum der FCB trotz allem keinen Lewandowski-Backup holte

Link zum Artikel

Luke Mockridge traf Kiwi kurz vor ZDF-Auftritt: Er täuschte beim "Fernsehgarten" alle

Link zum Artikel

Krankenschwester warnt bei Maischberger: "Wir laufen auf eine riesige Katastrophe zu"

Link zum Artikel

Luke Mockridge über die Folgen seines ZDF-Auftritts: "Meine Eltern erhielten Hassbriefe"

Link zum Artikel

Hartz-IV-Show "Zahltag": Wie die Sendung falsche Hoffnungen schürt

Link zum Artikel

Alleinerziehend mit Hartz IV: Achtjährige sammelt Flaschen, um Taschengeld zu bekommen

Link zum Artikel

"Zahltag": Buschkowsky erklärt, warum ein Geldkoffer Hartz-IV-Empfängern nicht hilft

Link zum Artikel

2 Handelfmeter? Darum gab es für die DFB-Elf gegen Nordirland keinen Videobeweis

Link zum Artikel

In Berlin gab es eine Notlandung mit mehreren Verletzten

Link zum Artikel

Helene Fischer und Thomas Seitel: Polizei spricht von Einsatz auf ihrem Anwesen

Link zum Artikel

7 Zitate, die zeigen, wie "bürgerlich" Alexander Gauland wirklich ist

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Bachelorette": Nach dieser Folge ist es klar – ER bekommt die letzte Rose

Ach kommt, brecht das Ganze doch einfach ab. Wir wissen ohnehin, wer gewinnt!

Während die letzte Nacht der Rosen, das große "Bachelorette"-Finale, immer näher rückt, spekulieren wir zu Hause wie wild: Welcher Kandidat schafft es, Gerdas Herz bis zur nächsten und letzten Woche endgültig zu erobern?

Zwar sind nach der neuesten Folge nur noch drei Männer im Rennen – aber mal ehrlich, spätestens nach den "Home Dates" in dieser Woche wissen wir doch alle, wer am Ende der Show die letzte Rose und Gerda mit nach Hause nehmen darf.

Die Rede ist selbstverständlich von Keno. Und …

Artikel lesen
Link zum Artikel