Fußball International

"That's History, Man!" – so feiern die französischen Spieler den WM-Titel

Emily engkent

abspielen

Video: watson/watson.ch

Umfrage

Die WM ist vorbei – was jetzt?

  • Abstimmen

11

  • Sich auf die neue Bundesligasaison freuen45%
  • Hä, war was? 36%
  • Ich ziehe mir jetzt erstmal die Wiederholungen der WM-Spiele rein18%

Fußball für Dummies, erklärt von einem Dummie

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Emmanuel Macron ist Jubel-Weltmeister

abspielen

Video: watson/Lia Haubner

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Haalands junger Cousin Tjaaland – zwei "Bräute" für ein "Haalleluja"

Da braut sich etwas zusammen. BVB-Torjäger Erling Braut Haaland hat einen 16-jährigen Cousin, der ihm offenbar in nichts nachsteht: Albert Braut Tjaaland.

Vor einem Monat feierte Albert Braut Tjaaland seinen 16. Geburtstag. Sein Transfermarkt-Profil ist noch sehr dünn, sein Instagram-Account nicht öffentlich. Noch ist der Teenager ein Stück von der großen weiten Fußballwelt entfernt.

Aber die rückt näher. Vor wenigen Tagen hat Braut Tjaaland erstmals mit der ersten Mannschaft des FK Bryne gespielt, in einem Testspiel. Der Mittelstürmer ist groß, athletisch, schnell – und wie sein berühmter Cousin eine Tormaschine. Die Verbandsstatistik weist …

Artikel lesen
Link zum Artikel