Bild: iStockphoto

Fußball, Volleyball, Basketball: Kennst du Sportregeln besser als dein Sportlehrer?

22.04.2019, 13:02

Es klingelt. Sechste Stunde. Sportunterricht. Also ab in die kurze Hose, noch flott ein Sprüher "Axe Alaska" unter das Trikot deines Dorfvereins und dann hoch in die Halle, wo deine halbe Klasse schon Krankschreibungen abgibt. So in etwa sieht das Sportlehrer-Life aus, dachtest du bisher. Doch du solltest viel mehr wissen. Wie zum Beispiel das hier:

Quiz

(bn)

Diese 20 Profis spielten wirklich mal für die Nationalelf

1 / 23
Diese 20 Profis spielten wirklich mal für die Nationalelf
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

"Zum Aufwärmen machen wir jetzt erstmal den Cooper-Test!"

Nach Notlandung: DFB-Team im Ersatzflieger nach Deutschland

Die deutsche Fußballnationalmannschaft der Männer musste am Donnerstag in Edinburgh zwischenlanden. Auf dem offiziellen Twitter-Account des Teams gibt es die Entwarnung: "Uns geht's gut." Laut der Webseite Flightradar sendete die Maschine auf dem Weg von Reykjavík nach Frankfurt am Main einen Notruf. Mittlerweile sitzen Delegation, Mannschaft, Trainer sowie Betreuer in einem Ersatzflieger nach München.

"Sicherheitscheck an der Maschine läuft…", hieß es vom DFB-Team am Donnerstagmorgen. Was …

Artikel lesen
Link zum Artikel