Prominente
Hannelore Elsner, Filmpremiere Kirschblueten & Daemonen im ARRI Kino in Muenchen am 28.02.2019 / *** Hannelore Elsner film premiere Kirschblueten Daemonen at the ARRI cinema in Munich on 28 02 2019

Bild: www.imago-images.de

Schauspielerin Hannelore Elsner ist tot

Die deutsche Schauspielerin Hannelore Elsner ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Das berichtete zunächst die "Bild"-Zeitung. Der Anwalt der Familie bestätigte gegenüber dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) die Meldung.

Er sagte: "Als Anwälte der Familie von Hannelore Elsner haben wir die traurige Pflicht, der Öffentlichkeit mitzuteilen, dass Hannelore Elsner überraschend schwer erkrankt und am Ostersonntag friedlich eingeschlafen ist."

In den letzten Jahren spielte Elsner unter anderem in den drei "Hanni & Nanni"-Filmen mit und übernahm auch die Rolle der Mutter von Bushido in "Zeiten ändern dich".

Die Schauspielerin wurde in ihrer Karriere mit dem Bayerischen Fernsehpreis und dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.

(ll)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Tobi Wegener nennt erstmals Gründe für das Liebes-Aus mit Janine Pink

Für Janine Pink und Tobi Wegener, das Traumpaar der diesjährigen "Promi Big Brother"-Staffel, entwickelte sich die anfangs rosarote Beziehung nach dem Container-Auszug zum Albtraum. Nach Janine packte nun auch Tobi über die Trennungsgründe aus.

Es schien DIE Liebesgeschichte der jüngsten Trash-TV-Vergangenheit zu sein: Im "Promi Big Brother"-Container fanden sich trotz ständiger Beobachtung die Laiendarstellerin Janine Pink und Reality-TV-Teilnehmer und Influencer Tobi Wegener (das sagt zumindest Wikipedia über die Berufe der beiden). Die beiden verknallten sich ineinander, schafften es gemeinsam ins Finale und schienen auch nach der Show noch gemeinsam auf Wolke 7 hängen geblieben zu sein.

Zumindest bis zum gemeinsamen Liebesurlaub in …

Artikel lesen
Link zum Artikel