Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Hannelore Elsner, Filmpremiere Kirschblueten & Daemonen im ARRI Kino in Muenchen am 28.02.2019 / *** Hannelore Elsner film premiere Kirschblueten Daemonen at the ARRI cinema in Munich on 28 02 2019

Bild: www.imago-images.de

Schauspielerin Hannelore Elsner ist tot

Die deutsche Schauspielerin Hannelore Elsner ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Das berichtete zunächst die "Bild"-Zeitung. Der Anwalt der Familie bestätigte gegenüber dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) die Meldung.

Er sagte: "Als Anwälte der Familie von Hannelore Elsner haben wir die traurige Pflicht, der Öffentlichkeit mitzuteilen, dass Hannelore Elsner überraschend schwer erkrankt und am Ostersonntag friedlich eingeschlafen ist."

In den letzten Jahren spielte Elsner unter anderem in den drei "Hanni & Nanni"-Filmen mit und übernahm auch die Rolle der Mutter von Bushido in "Zeiten ändern dich".

Die Schauspielerin wurde in ihrer Karriere mit dem Bayerischen Fernsehpreis und dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.

(ll)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Promis auf Hartz IV": Millionär teilt hart gegen Hartz-IV-Empfänger aus

Das Leben mit Arbeitslosengeld II ist kein Zuckerschlecken. Das müssen auch die Promis in der RTL-2-Sendung "Promis auf Hartz IV" erleben. Vor allem Millionär Heinz von Sayn-Wittgenstein leidet bereits nach nur gut einer Woche auf dem Hartz-IV-Campingplatz.

Ihn hat es aber auch besonders hart getroffen: Statt im Wohnwagen bei seiner Freundin Sylwia (46) haust er mittlerweile in einem kleinen Zelt. Freiwillig. Denn Sylwias Teenie-Kinder sind zu Besuch. Fürstlich ist definitiv anders. Da hilft …

Artikel lesen
Link zum Artikel