Unterhaltung
TV

RTL macht überraschende Ankündigung: Das ist der neue Prince Charming

Prince Fabian

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Fabian Fuchs ist der neue "Prince Charming".bild: rtl
TV

RTL macht überraschende Ankündigung: Das ist der neue Prince Charming

24.06.2022, 16:58
Mehr «Unterhaltung»

Gerade ist die zweite Staffel "Prince Charming" auf RTL+ angelaufen, schon verkündet der Sender Neuigkeiten für das schwule Dating-Format: "Prince Charming" geht in die nächste Runde und dabei wird auch gleichzeitig der neue Junggeselle verkündet, der auf Rhodos die Krawatten verteilen darf.

Fabian Fuchs heißt der neue Prince Charming, ist 33 Jahre alt, kommt aus Berlin und ist im Management einer Internetfirma tätig. Er selbst sagt gegenüber RTL, er habe viel Energie und Lust, die ganz große Liebe zu finden. Gleichzeitig habe er "viel Respekt vor der Rolle", denn sie bedeutete, dass er vielen Männer gerecht werden und am Ende dennoch den Richtigen finden müsse.

Fabian Fuchs fährt nach Rhodos

Den neuen RTL-Traumprinzen reizt besonders an der Sendung, "dass erst mal alle Männer das gleiche Ziel haben, die Liebe zu finden und dafür eine gewisse Offenheit mitbringen." Aber nicht nur Offenheit in der Villa ist ihm wichtig, auch nach außen möchte der 33-Jährige ein Zeichen setzen. Für ihn steht fest, "dass die Themen rund um Liebe immer die gleichen sind – egal, wer wen liebt."

Prince Fabian

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
"Prince Charming" Fabian Fuchs wird demnächst auf RTL+ die große Liebe suchen.bild: rtl

Prince Charming verrät: Das muss sein Traummann mitbringen

Die Villa auf Rhodos hat Platz für 21 Kandidaten, von denen einer am Ende gemeinsam mit Fabian Fuchs die Show verlassen wird. Was genau sein Auserwählter mitbringen muss, verrät der Manager vorab: "Wer Humor und etwas Leichtigkeit einbringt, kann schon gut bei mir punkten", so der Prinz. Besonders sexy findet der Prince Charming 2022 aber auch einen Mann, der "ambitionierte Ziele im Leben" verfolgt. Alles in allem stellt er klar: "In einer Beziehung suche ich jemanden, mit dem man Pferde stehlen kann."

Wann die vierte Staffel der TV-Kuppel-Show zu sehen sein wird, steht noch nicht fest. Doch wenn RTL bereits den Kandidaten verkündet, dürfte der Sendungsstart nicht allzu entfernt sein.

(ckh)

"Wird scheitern": Thomas Gottschalk mit bitterer Prognose für TV-Kollegen

Thomas Gottschalk mag 2023 endgültig als Moderator von "Wetten, dass..?" zurückgetreten sein, zu erzählen hat der 73-Jährige aber immer noch einiges. Im Podcast "Die Supernasen", den er zusammen mit Mike Krüger aufnimmt, plaudert er beispielsweise wöchentlich aus dem Nähkästchen – und nicht selten werden bei der Gelegenheit auch andere Prominente thematisiert.

Zur Story