Unterhaltung
Stars

Nach Date mit Mats Hummels: Céline Bethmann hat schon einen Neuen

Céline Bethmann kam zur Filmpremiere in Begleitung.
Céline Bethmann kam zur Filmpremiere in Begleitung.Bild: Sebastian Reuter/Getty Images for Netflix
Stars

Nach Drama um Mats Hummels: "GNTM"-Gewinnerin zeigt sich mit neuem Mann an ihrer Seite

22.07.2022, 09:17
Mehr «Unterhaltung»

In den vergangenen Monaten herrschte viel Aufregung um das Liebesleben von Mats Hummels. Im April soll er die einstige "GNTM"-Gewinnerin Céline Bethmann gedatet haben. Auslöser für die Annahme war ein Foto, das sie auf ihrem Instagram-Profil teilte. Auf dem Schnappschuss von ihrem Abendessen markierte sie überraschend Mats Hummels und schrieb dazu: "Dinner-Date".

Später teilte sie dann sogar noch einen Chatverlauf, der augenscheinlich eine private Unterhaltung mit dem BVB-Fußballspieler zeigte, in dem er angab, Single zu sein. Die 24-Jährige sagte in einem Interview mit RTL in diesem Zeitraum: "Ja, wir daten."

An Cathy Hummels gingen die Mats-Schlagzeilen natürlich nicht vorbei. Sie griff die Vorkommnisse auf ihrem eigenen Kanal auf und meinte: "Heute Abend hab ich ein Dinner-Date mit Ludwig." Damit meinte sie ihren Sohn. Dazu setzte sie die Hashtags "Liebe geht durch den Magen" und "Germany's Next Topmama" als klare Anspielung auf Céline. Statt Fleisch und Kartoffeln servierte sie allerdings damals eine vegane Lasagne. Nach dem ganzen Liebeswirrwarr zeigte sich das einstige Date von Mats nun mit einem neuen Mann an ihrer Seite.

Céline Bethmann filmt sich an dem Tag auch allein.
Céline Bethmann filmt sich an dem Tag auch allein.Bild: Instagram/ Céline Bethmann

Céline Bethmann hält öffentlich Händchen

Anlässlich der Premiere des neuen Netflixfilms "The Gray Man" lief Céline Bethmann über den roten Teppich. Sie erschien in Begleitung eines Mannes, die zwei hielten sogar Händchen. Bei der Person soll es sich laut der "Bild" um den Gastronomen Lukas Bossert handeln, Gründer der Kette "Daluma".

Hier sind die beiden auf dem Weg zu dem Event.
Hier sind die beiden auf dem Weg zu dem Event.Bild: Instagram/ Céline Bethmann

Ob die zwei tatsächlich ein Paar sind, bestätigte das Model nicht. Céline lieferte allerdings auf ihrem Instagram-Profil weitere private Einblicke von ihrem gemeinsamen Tag. Sie zeigten sich dabei nicht nur gemeinsam im Auto auf dem Weg zu der Veranstaltung, sondern auch im Kinosaal. Hier legte er seine Hand auf ihr Bein. Diesen Moment hielt Céline mit der Kamera fest.

Céline gab auch private Einblicke während der Filmpremiere.
Céline gab auch private Einblicke während der Filmpremiere.Bild: Instagram/ Céline Bethmann

Cathy betont derweil stets, dass sie versuche, alles mit Humor zu nehmen und positiv zu bleiben. Vor Kurzem schrieb sie auf ihrem Profil mit einem Zwinker-Smiley zu Bildern von sich, die sie auf Schienen zeigten: "Es ist nur eine Kulisse in der Mitte von München. Ich würde niemals zweigleisig, dreigleisig oder sogar viergleisig fahren." Mats und Cathy sollen schon seit Längerem kein Paar mehr sein. Der 33-Jährige wohnt seit 2019 im Ruhrgebiet, die Moderatorin ist mit ihrem gemeinsamen Sohn in München geblieben.

(iger)

Hype um "Fallout": Amazon-Serie ist sogar besser als "Game of Thrones"

Videospiel-Verfilmungen erleben derzeit ein Hoch. Gaming-Klassiker wie "The Last of Us", "Bioshock" und "God of War" haben bereits Adaptionen erhalten oder entsprechende Produktionen sind in naher Zukunft geplant. Lange hatten Gaming-Verfilmungen einen schlechten Ruf, doch das Blatt wendet sich und der neueste Beweis dafür ist "Fallout".

Zur Story