Cathy Hummels hat bei Instagram eine "Cathy 2.0" angekündigt.
Cathy Hummels hat bei Instagram eine "Cathy 2.0" angekündigt.Bild: Screenshot / Instagram @cathyhummels

Cathy Hummels zeigt völlig neuen Look: Reaktionen sind zwiegespalten

20.07.2022, 10:39

Was sich monatelang abgezeichnet hatte, ist mittlerweile Gewissheit: Mats und Cathy Hummels lassen sich scheiden. Trotz diverser Flirt-Geschichten um den Fußballer hatten die beiden der Öffentlichkeit bis zuletzt klare Aussagen zu ihrem Beziehungsstatus verweigert. Doch mit dem Rätselraten ist inzwischen Schluss.

Jetzt hat Cathy auf Instagram angekündigt, sich komplett verändern zu wollen. "Ich mache einen Neuanfang. Seelisch, Körperlich und Optisch. Cathy 2.0", schreibt sie hier an ihre Fans. Dazu hat die Influencerin ein Foto von sich geteilt, auf dem die ersten Anzeichen ihrer Komplett-Veränderung bereits zu sehen sind.

Make-Up sorgt für Typ-Veränderung bei Cathy

Am deutlichsten fallen die Sommersprossen auf, die ihr Gesicht zieren und die ihre Stylistin für sie aufgetragen hat. Durch das restliche Make-up wirken Cathys Lippen außerdem wesentlich voluminöser und ihre Augenbrauen markanter. "Ich liebe den Look, ich glaub' ich trage das jetzt öfter", verkündete Cathy wenig später in ihrer Story bei Instagram.

Viele ihrer Follower sehen das genauso und äußern sich sehr positiv über Cathys Look. "Superschön und natürlich! Ein Neuanfang ist immer schwer und ein extremer Kraftakt, das weiß ich aus Erfahrung", schreibt eine Userin zu dem Foto. Für einige sind Cathys optische Veränderungen aber zu viel. "Du siehst ganz fremd aus", schreibt eine Userin zu dem Foto.

Fans wünschen Cathy nach Trennung Kraft

Was sie mit ihrem kryptischen "Cathy 2.0"-Post abgesehen von dem neuen Look meint, ist bislang aber unklar. Vor allem die angekündigte "seelische" Veränderung wirft bei ihren Fans Fragen auf. "Bitte bleib, wie du bist", schreibt eine Followerin. "Sei so wie immer, dann klappt es", rät ihr eine andere. Damit ist vermutlich die Trennung von Mats gemeint, auf die sich auch noch viele andere in den Kommentaren beziehen.

Cathy hatte sich jüngst selbst zum Beziehungs-Aus geäußert. "Ich habe meinen Mann sehr geliebt und wollte mich um alles immer perfekt kümmern, aber das ging so nicht weiter", sagte sie im Interview mit "Bunte". Die Influencerin und der Fußballprofi hatten 2015 nach achte Jahren Beziehung geheiratet. Gemeinsam haben sie einen vierjährigen Sohn namens Ludwig.

(nik)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Mario Basler berichtet von unverschämter Anmache – seine Frau verlor die Nerven

Mario Basler ist derzeit ziemlich präsent im TV: Jüngst war er mit seiner Partnerin Doris Büld bei "Mein Mann kann" zu sehen, ab September mischt das Paar im "Sommerhaus der Stars" mit – und nun gestand er im Youtube-Format "World Wide Wohnzimmer" Rede und Antwort. Bei einem Spiel gaben ihm die Moderatoren Dennis und Benjamin Wolter stets drei Antwortmöglichkeiten vor und der Kultkicker musste entscheiden, welche der drei Situationen er am Nervigsten findet.

Zur Story