Unterhaltung
Prominente

Jennifer Lopez: Fans lästern böse über Detail auf Foto nach Hochzeitsnacht

American actor Ben Affleck and american actress and singer Jennifer Lopez at the 78 Venice International Film Festival 2021. The last duel red carpet. Venice Italy, September 10th, 2021 Venice Italy - ...
Jennifer Lopez hat mit ihrem Hochzeitspost eine Diskussion losgetreten. Bild: imago images / imago images
Prominente

Jennifer Lopez: Fans lästern böse über Detail auf Foto nach Hochzeitsnacht

20.07.2022, 06:49
Mehr «Unterhaltung»

Jennifer Lopez und Ben Affleck schweben aktuell auf Wolke sieben. Die Sängerin und der Schauspieler haben am vergangenen Wochenende in Las Vegas geheiratet – spontan, ohne Kameras und nur für sich.

Am Montag verkündete die Sängerin die große Nachricht dann bei Instagram. In augenscheinlich nichts außer ein weißes Bettlaken gehüllt, hält J.Lo stolz ihren Ehering in die Kamera.

Ehering spaltet die Gemüter

Die Kommentarspalte des Fotos quillt förmlich über voller Glückwünsche. "Liebe ist geduldig", schreibt eine Userin und spielt damit auf die frühere Beziehung der beiden frisch Vermählten an, die 20 Jahre zurückliegt. "Die schönste Liebesgeschichte überhaupt", findet ein anderer.

Unter die vielen glücklichen Kommentare mischen sich allerdings auch ein paar Misstöne. Vor allem eins stört die Kritiker: der Ehering, den Jennifer Lopez auf dem Instagram-Foto trägt. Der sei "hässlich und langweilig", schreiben einige Follower. Einer schreibt: "Ich bin wirklich überrascht, dass J.Lo einen schlichten Ehering gewählt hat. Ich dachte an einen Ewigkeitsring oder etwas mit Klunker."

Verlobungsring war anderes Kaliber

Andere können der Schlichtheit des Ringes mehr abgewinnen. Er gefällt ihnen besser als J.Los grüner Verlobungsring, der laut Medienberichten fast drei Millionen Euro teuer gewesen sein soll. "Glückwunsch Mrs. Jennifer Lynn Affleck! Das hat einen schönen Klang (engl. 'has a nice ring to it')", schreibt eine Userin zweideutig.

Übrigens: Jennifer Lopez hat den Namen ihres Ehegatten angenommen und heißt jetzt Jennifer Affleck – gerade weil die Kombination aus ihrem vor und Nachnamen (JLo) auf der ganzen Welt bekannt ist, ist das doch recht ungewöhnlich.

Ob die Fans den Ring nun mögen oder nicht – den beiden Hollywoodstars dürfte die Diskussion in der Kommentarspalte herzlich egal sein.

Normalerweise würden sie jetzt in die Flitterwochen fahren, um ihre Zweisamkeit nochmal richtig zu genießen. Laut "Page Six" sind die aber noch gar nicht geplant. Womöglich, weil J.Lo am 24. Juli 53 Jahre alt wird – und dann eine große Geburtstags- und Hochzeitsparty starten soll, berichtet das Internetportal.

(nik)

Zum ersten Mal Sex mit 35: Hollywood-Star spricht über sensibles Thema

Wenn Promis von sich aus über pikante Details aus ihrem Privatleben sprechen, dann meistens in ihren Memoiren. Ob Britney Spears, Prinz Harry oder Paris Hilton: Sie alle nutzten ihre Bücher, um tiefe Einblicke in ihr bisheriges Leben zu geben.

Zur Story