Unterhaltung
TV

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster als Paar im Liebes-Urlaub

Mark Forster und Lena Meyer-Landrut
Zwischen Lena Meyer-Landrut und Mark Forster hat es gefunkt. Bild: imago images / Future Image
TV

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sind ein Paar

08.01.2020, 15:1208.01.2020, 17:01
Mehr «Unterhaltung»

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sind offenbar ein Paar. Das machte nun die "Bild" öffentlich. Zwischen den beiden soll es bereits im Spätsommer gefunkt haben.

Erst vor rund einem Jahr war die Trennung von Lena und ihrem Langzeitfreund Max öffentlich geworden. Und auch Mark Forster soll sich laut Berichten erst im vergangenen Jahr nach etwa zehn Jahren Beziehung von seiner Freundin getrennt haben.

Sowohl Mark als auch Lena halten ihr Privatleben größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Deshalb lässt auch eine offizielle Liebes-Bestätigung noch auf sich warten.

Lena und Mark Forster händchenhaltend gesichtet

Allerdings wurden die beiden bereits im Dezember händchenhaltend am Berliner Flughafen gesichtet, wie die "Bild" berichtet.

Lena Meyer-Landrut mit Freund Max von Helldorff
Lena und ihr Langzeitfreund Max gaben vor einem Jahr offiziell ihre Trennung bekannt.Bild: imago

Wie "Bunte" berichtet, sollen Lena und Mark außerdem im Luxushotel "Bachmair Weissach Spa & Resort" in Bayern zusammen mit Freunden ins neue Jahr gestartet sein. Wie andere Urlauber der Zeitschrift mitteilten, zeigten sie sich vertraut in der Lobby, machten aus ihrer Zuneigung füreinander keinen Hehl. Händchenhaltend will man das Musiker-Couple auf dem Hotelgelände gesehen haben.

Lena und Mark sind seit 2016 Kollegen

Mark und Lena kennen sich bereits seit mehreren Jahren. 2015 standen sie erstmals zusammen für "The Voice Kids" vor der Kamera.

Mark Forster und Lena Meyer-Landrut und Johannes Strate
Schon 2015 stand Lena mit Mark Forster (r.) für "The Voice Kids" vor der Kamera.Bild: imago images / APress

Im Februar vergangenen Jahres hatte die Sängerin im Interview mit "SpotOn News" bereits ausgiebig von ihrem "The Voice Kids"-Kollegen geschwärmt: "Es macht viel Spaß, sich mit Mark so ein bisschen zu kabbeln und, ich sag mal, freundlich anzicken zu können. Er ist ein super Typ, wir verstehen uns sehr gut."

Und Lena sagte weiter:

"Er ist zu Recht Everybody's Darling, ein herzensguter Mensch, ehrlich und authentisch - vor und hinter der Kamera und das schätze ich sehr an ihm."
Lena Meyer-LandrutSpotOn News

(jei/ab)

Neues Album von Helene Fischer: Schlager-Queen könnte Genre wechseln

Helene Fischer gehört zu den erfolgreichsten Künstlerinnen Deutschlands. Die Sängerin erfindet sich dennoch immer wieder neu, vor wenigen Monaten etwa nahm sie mit Shirin David zusammen einen Remix ihres Hits "Atemlos" auf, bei dem Shirin einen Rap-Part beisteuerte.

Zur Story