Zwischen Lena Meyer-Landrut und Mark Forster hat es gefunkt.
Zwischen Lena Meyer-Landrut und Mark Forster hat es gefunkt. Bild: imago images / Future Image

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sind ein Paar

08.01.2020, 15:1208.01.2020, 17:01

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sind offenbar ein Paar. Das machte nun die "Bild" öffentlich. Zwischen den beiden soll es bereits im Spätsommer gefunkt haben.

Erst vor rund einem Jahr war die Trennung von Lena und ihrem Langzeitfreund Max öffentlich geworden. Und auch Mark Forster soll sich laut Berichten erst im vergangenen Jahr nach etwa zehn Jahren Beziehung von seiner Freundin getrennt haben.

Sowohl Mark als auch Lena halten ihr Privatleben größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Deshalb lässt auch eine offizielle Liebes-Bestätigung noch auf sich warten.

Lena und Mark Forster händchenhaltend gesichtet

Allerdings wurden die beiden bereits im Dezember händchenhaltend am Berliner Flughafen gesichtet, wie die "Bild" berichtet.

Lena und ihr Langzeitfreund Max gaben vor einem Jahr offiziell ihre Trennung bekannt.
Lena und ihr Langzeitfreund Max gaben vor einem Jahr offiziell ihre Trennung bekannt.Bild: imago

Wie "Bunte" berichtet, sollen Lena und Mark außerdem im Luxushotel "Bachmair Weissach Spa & Resort" in Bayern zusammen mit Freunden ins neue Jahr gestartet sein. Wie andere Urlauber der Zeitschrift mitteilten, zeigten sie sich vertraut in der Lobby, machten aus ihrer Zuneigung füreinander keinen Hehl. Händchenhaltend will man das Musiker-Couple auf dem Hotelgelände gesehen haben.

Lena und Mark sind seit 2016 Kollegen

Mark und Lena kennen sich bereits seit mehreren Jahren. 2015 standen sie erstmals zusammen für "The Voice Kids" vor der Kamera.

Schon 2015 stand Lena mit Mark Forster (r.) für "The Voice Kids" vor der Kamera.
Schon 2015 stand Lena mit Mark Forster (r.) für "The Voice Kids" vor der Kamera.Bild: imago images / APress

Im Februar vergangenen Jahres hatte die Sängerin im Interview mit "SpotOn News" bereits ausgiebig von ihrem "The Voice Kids"-Kollegen geschwärmt: "Es macht viel Spaß, sich mit Mark so ein bisschen zu kabbeln und, ich sag mal, freundlich anzicken zu können. Er ist ein super Typ, wir verstehen uns sehr gut."

Und Lena sagte weiter:

"Er ist zu Recht Everybody's Darling, ein herzensguter Mensch, ehrlich und authentisch - vor und hinter der Kamera und das schätze ich sehr an ihm."
Lena Meyer-LandrutSpotOn News

(jei/ab)

2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Serienkiller-Serie sorgt für Aufsehen: Netflix reagiert auf Fan-Kritik

Mit "Dahmer – Monster" läuft wieder einmal eine True-Crime-Serie sehr erfolgreich. Die Geschichte basiert auf den Ereignissen rund um den Serienmörder Jeffrey Dahmer, der zwischen 1978 und 1991 mehrere junge Männer und Jugendliche tötete. Er gestand insgesamt 17 Morde und wurde zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt. 1994 erschlug ihn schließlich ein Mithäftling.

Zur Story