Unterhaltung
Prominente

Cathy Hummels kontert Unterwäsche-Kritik mit nächstem provokantem Foto

Cathy Hummels hat mit einem sehr speziellen Foto auf Kritik an sich reagiert.
Cathy Hummels hat mit einem sehr speziellen Foto auf Kritik an sich reagiert.Bild: Instagram / cathyhummels
Prominente

Cathy Hummels kontert Slip-Kritik mit provokantem Foto: "Wollt ihr noch mehr?"

06.03.2023, 15:20
Mehr «Unterhaltung»

Cathy Hummels versorgt ihre Fans auf Instagram nicht nur mit Einblicken in ihren Alltag. Seit geraumer Zeit lässt die Influencerin dort auch regelmäßig die Hüllen fallen. Immer häufiger postet Cathy Fotos von sich, auf denen sie nackt oder nur in Unterwäsche zu sehen ist.

Bei ihren Fans sorgt diese Art der Selbstdarstellung schon lange für Kritik. Die Moderatorin sehne sich nur nach Aufmerksamkeit, heißt es. Unter jedem ihrer freizügigen Bilder finden sich haufenweise Kommentare, in denen Cathy teils heftig angegangen wird, hin und wieder wird ihr sogar abgesprochen, eine gute Mutter zu sein, weil sie solche Bilder postet. Eine Kritik, die Cathy in der Vergangenheit immer wieder entschieden zurückgewiesen hat.

Fest steht allerdings: Cathy mag es, mit solchen Bildern zu provozieren. Häufig geht sie sehr detailliert auf die Kritik ein, die sie für ihre Fotos bekommt. Doch nach einem kürzlichen Aufreger hat die Influencerin nun einen anderen Weg gewählt, um auf die negativen Anmerkungen zu ihrem Verhalten zu reagieren.

Cathy Hummels: "Wollt ihr noch mehr?"

Erst vor wenigen Tagen sorgten neue Fotos von Cathy für Aufsehen, allerdings wohl eher nicht so, wie sie selbst sich das erhofft hat. Während Cathy wohl glaubte, dass auf den Bildern vor allem ihre rosa Perücke und ihr Nasenpiercing auffallen würden, fanden ihre Follower:innen etwas anderes wesentlich eindrücklicher.

Denn auf den Fotos präsentierte Cathy die Unterwäsche, die sie unter ihrer Jeans trug. Und das lenkte viele Kommentator:innen von ihrer angeblichen neuen Haarfarbe ab. "Coole Farbe, aber was'n das für'n Liebestöter?!", schrieb ein Follower unter das Bild. Und eine andere meinte: "Also die Haarfarbe würde super zu dir passen. Aber der Schlüppi geht gar nicht." Kritik, die Cathy nicht einfach so stehen lassen wollte und auf ihre eigene Art und Weise konterte.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Die Moderatorin postete nun erneut ein Foto von sich. Diesmal allerdings trägt sie darauf nur ihre Unterwäsche. In der Caption schreibt Cathy: "Was musste ich da lesen? Liebestöter, Omas Schlüppi..." Anschließend verweist sie darauf, dass die Unterwäsche "Omi, secondhand und Hauptsache bequem" sei. Und provokant fragt sie ihre Follower anschließend:

"Wollt ihr noch mehr aus Omas Schatzkiste sehen?"

Mit der Entscheidung, für das Foto vor einer Blumentapete zu posieren, scheint Cathy den "Oma-Look" noch unterstreichen zu wollen.

Cathy Hummels erntet Zuspruch

Bei einigen ihrer Fans trifft sie damit genau den richtigen Ton. "Ich mag solche Schlüppis. Sie sind bequem und am Besten aus Baumwolle. Wenn man den ganzen Tag läuft oder rennt, sind sie die Besten", kommentiert ein Fan. Ein anderer findet: "Omas Schatzkiste? Ich finde der Slip und der BH sehen aus wie ein Bikini… sieht doch hübsch aus… Was soll daran Oma sein? Und wenn... Zieh‘ dein Ding durch, egal ob da jemand am Spielfeldrand steht und lästert. Das juckt uns Ladies doch nicht."

Doch wie so oft, wenn Cathy sich auf ihre eigene Art und Weise zu Kritik an ihr äußert, sind nicht alle damit einverstanden. So heißt es unter anderem: "Alter Schwede. Gibt es keine Freunde, Familie, die mal sagen, lass es. Wie kann man so verzweifelt um Aufmerksamkeit buhlen?"

Ihre Kritiker:innen hat Cathy also auch mit diesem Post nicht zum Verstummen gebracht.

Ex-"Let's Dance"-Profi spricht plötzlich Entschuldigung an Joachim Llambi aus

In einem knappen Monat steht bei "Let's Dance" bereits das Finale an. Nachdem die verbliebenen neun Paare beim Partnertausch in der vergangenen Woche wild durcheinander gewürfelt wurden, hieß es in der aktuellen Folge nun für alle Kandidat:innen wieder Durchziehen in gewohnter Konstellation.

Zur Story