7 Filmdetails, die du noch nicht kennst (aber kennen solltest)

Bild: imago
15.11.2018, 14:3915.11.2018, 16:37

Filme wie Herr der Ringe, Star Wars, Pulp Fiction sind Teil der Kategorie "Hat jeder schon mal gesehen" – gerade deshalb ist es besonders spannend zu sehen, welche kleinen Filmdetails und sog. "Easter Eggs" die Filmemacher für uns versteckt haben:

Diese Filmdetails sind so schlau versteckt, selbst für Nerds

Video: watson/marius notter, elisabeth kochan

Krass: Wie Christian Bale seine Ernährung an Rollen anpasst

Video: watson/Team Watson

Fahri Yardim über seine heftigste Abfuhr und schlimme Kater

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Jasna Fritzi Bauer über Polizei rufen und Angst im Dunkeln

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner, Johanna Rummel
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Liebesfilm ohne Kuss: Das sagen die Fans zu Sarah Engels Auftritt bei Sat.1

Am Montagabend durfte Sarah Engels endlich ihr großes Film-Debüt feiern. Nachdem die Sängerin bereits für zwei Folgen der ZDF-Erfolgsserie "Das Traumschiff" kurzzeitig vor die Kamera durfte, konnte sie nun eine Hauptrolle ergattern: Sarah spielte im Sat.1-Streifen "Die Tänzerin und der Gangster – Liebe auf Umwegen" die alleinerziehende Mutter Toni, die von einer großen Karriere als Musicaldarstellerin träumt, dabei jedoch immer wieder von ihrer Vergangenheit eingeholt wird.

Zur Story