Video

Hatschi! 8 Lifehacks, die gegen Heuschnupfen helfen

14.04.2019, 13:19

Heuschnupfen mit Haushaltsmitteln bekämpfen

Video: other_external/teamwatson

"Sommer, Palmen, Sonnenschein, was kann schöner sein?" Naja, eigentlich nichts – das gilt aber nur, wenn man keinen Heuschnupfen hat, Nur daran haben die Ärzte 1999 nicht gedacht, als sie das Lied geschrieben haben. Fakt ist: Ärzte diagnostizieren bei 15 Prozent der Erwachsenen in Deutschland im Laufe deren Lebens Heuschnupfen (Allergieinformationsdienst).

Wenn es besonders schlimm wird, hilft natürlich nur der Gang zur Apotheke. Um dem Niesen und Schnupfen auch auf anderen Wegen entgegenzuwirken, haben wir hier acht Haushaltstipps für euch gesammelt, die neben Medikamenten helfen können.

Welche Mittelchen das sind, seht ihr oben im Video.

Die 10 witzigsten Tierfotos wurden gekrönt

1 / 12
Die 10 witzigsten Tierfotos wurden gekrönt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Warum gucken Frauen "Germany's Next Topmodel"?

Erst Trauer, dann Behörden-Marathon – das geschieht, wenn du den Job verlierst

Den Job zu verlieren, ist in den meisten Fällen kein Grund zur Freude. Es ist ganz normal, dass die Gefühle erst mal verrückt spielen. 2018 waren in Deutschland offiziell 2,3 Millionen Menschen arbeitslos gemeldet. Doch was passiert eigentlich, wenn man arbeitslos wird? Wir fassen für dich die wichtigsten Schritte zusammen.

Zur Story