Best of watson

Niemand klettert cooler über Zäune als dieser Typ

Schon mal über einen Zaun geklettert und mies hingefallen? Das würde diesem Typen nie passieren. Oder doch?

abspielen

Video: watson/Marius Notter

Umfrage

Bist du schon mal über einen Zaun gesprungen?

  • Abstimmen

9

  • Ja77%
  • Nein22%
  • Ich verstehe nur "Maschendrahtzaun in the Morning"0%

Noch mehr Videos auf watson:

Wenn Deutsche Englisch sprechen – 6 Arten

abspielen

Video: watson/Marius Notter

Lando Calrissian ist pansexuell

abspielen

Video: watson/Lia Haubner, Marius Notter

Wenn du mehr als 20 Likes bei Insta hast...

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Interview

Ein Tag Backstage mit einer weltbekannten Metal-Sängerin, die die Szene verändert

Menschen, die Heavy-Metal machen, tragen schwarz und sind Männer – so lautet auch im Jahr 2019 ein weit verbreitetes Vorurteil. Auch über den Death-Metal gibt es dieses Klischee. Die Band Arch Enemy aber, die seit über 20 Jahren diesem Subgenre, in dem hohe Melodien auf extrem tief gestimmte E-Gitarren und E-Bässen gespielt werden, zugerechnet wird, ist anders.

Alissa White-Gluz ist die Frontfrau und Sängerin der Band – sie singt ganz typisch für ihr Genre nicht klar, sondern guttural, was …

Artikel lesen
Link zum Artikel